Es wird ernster: Brad Pitt feiert mit Ines de Ramon seinen Geburtstag

Neue Liebe

Es wird ernster: Brad Pitt feiert mit Ines de Ramon seinen Geburtstag

Seit Monaten kursieren bereits Gerüchte, nun gibt es einen neuen Hinweis darauf, dass Ines de Ramon (29) weitaus mehr als nur eine flüchtige Bekannte im Leben von Brad Pitt (59) sein muss. Wie neue Bilder zeigen, haben die beiden jetzt gemeinsam den Geburtstag des Hollywood-Stars gefeiert. Und was soll man sagen? Die beiden wirken darauf wie verliebte Teenager.

Brad Pitt und Ines de Ramon turteln wie verliebte Teenager

Kaum zu glauben, aber Brad Pitt ist tatsächlich schon 59 Jahre alt geworden. Und wie könnte man diesen besonderen Tag besser feiern, als mit der neuen Liebe an seiner Seite. „Daily Mail“ hat jetzt Bilder veröffentlicht, die den Vater von sechs Kindern erneut an der Seite von Ines de Ramon zeigen. Die beiden wurden von Paparazzi dabei erwischt, wie sie gemeinsam zu Pitts Geburtstags-Party erschienen.

Immer wieder lächeln sich die beiden an, werfen sich verliebte Blicke zu und suchen gegenseitig Nähe. „Sie genießen die Gesellschaft des anderen, egal, ob sie über ein Thema sprechen, das ihnen am Herzen liegt oder ein Konzert besuchen“, verriet ein Insider im Gespräch mit „Radar Online“.

Im Video: Brad Pitt soll laut Angelina Jolie "langweilig & egoistisch" im Bett sein

Brad Pitt soll "langweilig & egoistisch" im Bett sein

Seit Monaten kursieren Liebes-Gerüchte

Seit seiner Trennung von Angelina Jolie (47) in 2016 hat der Oscar-Preisträger der Öffentlichkeit bislang keine neue Partnerin offiziell präsentiert. Ines de Ramon, erst kürzlich von „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley (40) getrennt, ist die erste Frau, um die schon seit Monaten Liebes-Gerüchte kursieren. Erstmals wurden die beiden gemeinsam am 13. Oktober hinter der Bühne eines Konzertes des U2-Sängers Bono (62) im Orpheum Theatre in Los Angeles von Paparazzi abgelichtet. Zuletzt nahm Pitt Ramon laut „People“-Magazin sogar mit auf die Aftershow-Party nach der Premiere seines neuen Filmes „Babylon“ in Los Angeles mit. Na, wenn da mal bald nicht der offizielle Auftritt auf dem roten Teppich folgt. (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel