"Es wäre schön, wenn …": Leni Klum wird von Opa Günther auf Instagram kritisiert

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

7. März 2023

Günther Klums Kommentar unter Lenis Posting irritiert Fans

Im Dezember 2020 trat Leni Klum, 18, die ihre Kindheit abgeschirmt von der Öffentlichkeit verbracht hat, selbst ins Rampenlicht. Seitdem kann sie sich auch ohne ihre erfolgreiche Mutter Heidi Klum, 49, in der Model-Welt beweisen. Und auch als Influencerin weiß die 18-Jährige, was zu tun ist. In ihrem jüngsten Beitrag bewirbt sie ein Hautpflegeprodukt. Nicht alle Fans sind von dem Werbepost begeistert. "Hautpflege ist wichtig! Aber Anti-Aging für eine 18-Jährige ist lächerlich", kritisiert eine Userin das Posting. Eine andere merkt an: "Das Serum ist wirklich großartig, aber Heidi wäre die Richtige altersmäßig für dieses Produkt."

Doch nicht nur die User:innen haben etwas zu meckern, Kritik kommt auch aus den eigenen Reihen. Opa Günther, 77, schaltet sich plötzlich ein! "Schön wäre, wenn Du auch in Deutsch posten würdest", rügt er seine Enkelin. Ein Kommentar, der Lenis Fans offenbar missfällt, denn sie ergreifen sofort Partei für ihren Schützling. Eine Userin betitelt Günther Klum als "Besserwisser". Und auch diese Followerin findet die Kritik sichtlich unangemessen: "Warum sollte sie ???? Sie lebt in der USA."

https://www.instagram.com/p/CpawxiBJRNY/

6. März 2023

Valentina Pahde: Mit Musikproduzent Danny Bokelmann zeigt sie sich vertraut auf Instagram

Um ihr Liebesleben macht Schauspielerin Valentina Pahde, 28, immer ein großes Geheimnis. Um ihre guten Freundschaften aber nicht. In ihrer Instagram-Story hat sie nun einen sehr innigen Schnappschuss mit Danny Bokelmann, 44, gerepostet. Der unter dem Künstlernamen bekannte "D-Bo" veröffentlichte die Aufnahme kurz zuvor ebenfalls auf der Social-Media-Plattform mit der Zeile "Sister from another mister", was so viel heißt wie eine geschwisterliche Verbindung miteinander zu teilen, ohne verwandt zu sein. Der GZSZ-Star empfindet genauso und schreibt: "Brother from another mother".

Und wer ist "D-Bo"? Der 44-Jährige ist als Musikproduzent tätig, hat sein eigenes Label Wolfpack Entertainment, machte bis 2013 Rapmusik, brachte sieben Studioalben raus und gründete mit Bushido, 44, im Jahr 2004 das erfolgreiche Musiklabel Ersguterjunge. Die gemeinsamen Wege trennten sich 2008. Wie lange sich Pahde und Bokelmann bereits kennen und woher, ist nicht bekannt.

https://www.instagram.com/p/CpcFZXHLNAK/

Bill Kaulitz: Bewegender Abschied für seine Bulldogge Stitch

Dieser Abschied tut ihm im Herzen weh: Bill Kaulitz, 33, musste sich jüngst von seinem geliebten Hund trennen. Die Bulldogge Stitch ist ohne Voranzeichen gestorben. "Lieber Stitch, ich werde nie verstehen, warum das Leben dich so früh, so unerwartet, so plötzlich von mir genommen hat", schrieb der Sänger der Band Tokio Hotel Ende Februar zu einer Reihe rührender Erinnerungsfotos und -videos von seinem tierischen Wegbegleiter. Die Trauer im Hause Kaulitz ist aktuell unermesslich: Kurz zuvor war bereits Capper verstorben, der Hund von Zwillingsbruder Tom Kaulitz, 33. Und erst in der letzten Ausgabe ihres Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" offenbarten die Geschwister das unerwartete Ableben von Wolfshund Anton. 

"Wir haben unser ganzes Rudel, unsere allerliebsten, süßen, kleinen Babys, alle innerhalb von zwei Wochen verloren", erklärte Tom den Zuhörer:innen. "Ich habe keinen Tränen mehr übrig", beschrieb der Gitarrist seine Verfassung. Nun scheinen die beiden Musiker einen Weg gefunden zu haben, von ihren geliebten Hunden Abschied zu nehmen. Bill postete am Wochenende in seiner Instagram-Story einen Trauerkranz aus weißen Blumen, der ein Porträt von Stitch umrahmt. Ein würdiges Adieu für ein schmerzlich vermisstes Familienmitglied. 

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der vergangenen Woche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel