"Es ist ganz still": RTL-Reporterin war der verstorbenen Queen ganz nahe

Emotionale Momente in Edinburgh

"Es ist ganz still":RTL-Reporterin war der verstorbenen Queen ganz nahe

Schotten nehmen Abschied von Queen Elizabeth

Für diesen kurzen Moment nahmen viele Menschen stundenlanges Warten in Kauf… RTL-Reporterin Sarina Sprengelmeyer berichtete aus Edinburgh, nachdem der Sarg der Queen für die Mahnwache in der St. Giles’ Kathedrale aufgebahrt worden war. Die Schlange all jener, die der verstorbenen Monarchin die letzte Ehre erweisen wollten, war kilometerlang, doch das hielt weder die schottischen Royal-Fans noch Sarina Sprengelmeyer davon ab, sich anzustellen. „Ich bin wie Tausende andere auch am Sarg der Königin vorbeigegangen“, so die Journalistin. Für einen kurzen Augenblick war sie der verstorbenen Jahrthundertkönigin also ganz nahe. Wie sie diesen Moment erlebte, erzählt Sarina Sprengelmeyer oben im Video. (lkr)

Alle Entwicklungen zum Tod von Queen Elizabeth hier im Liveticker bei RTL.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel