"Es ist ein Junge"

Die Schauspielerin Marleen Lohse (38) hat im Interview mit der "Bild"-Zeitung erstmals auch über das Geschlecht ihres Babys gesprochen, das sie vor einigen Monaten zur Welt brachten. Die "Nord bei Nordwest"-Darstellerin sagte auf das Kind angesprochen: "Ja! Es ist ein Junge." Es sei für sie und ihren Partner Max Montgomery derzeit "etwas komplett Neues".

Momentan sei es mit ihrem Baby "sehr aufreibend aber zeitgleich auch wunderschön": "Wir haben wenig Zeit für anderes. Unser Sohn steht jetzt komplett in unserem Fokus." Auf die Frage, ob sie sich in Zukunft trotz schlafloser Nächte auch weitere Kinder vorstellen könne, antwortet Lohse: "Ein zweites Kind ist aktuell noch nicht im Gespräch."

Lohse hatte Mitte Oktober bei Instagram eine besondere Bilderreihe veröffentlicht, mit der sie erstmals auf die Geburt ihres ersten Kindes zurückblickt: "Vor etwa einem Monat ging es los, eine durchwachte Nacht und einen langen Tag später waren wir eine Familie. Es ist alles viel schöner, bewegender und auch aufreibender als erwartet", schreibt sie zu den Bildern. Das Baby sei gesund, sein Haar ganz flauschig und rieche "nach frischem Popcorn", erzählt der TV-Star. "Wir sind überglücklich und total übermüdet."

Marleen Lohse: „Ein Shoutout an alle Hebammen“

Ihr Dank gelte dem gesamten Team der Berliner Charité, "den ÄrztInnen, PflegerInnen und den wunderbaren Hebammen, die einen unglaublichen Job machen. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt bestens umsorgt, gesehen und emotional wärmstens begleitet", schreibt die Schauspielerin weiter. Was das Team jeden Tag leiste, erfülle sie mit Demut. "Ein Shoutout an alle Hebammen! Danke!"

Auf den Fotos ist unter anderem die Hand des Babys und sein Kopf mit blondem Haar zu sehen. In Instagram Storys veröffentlichte die Mutter weitere Schnappschüsse mit ihrem Kind und dem Vater des Nachwuchses. Im Mai verkündete Lohse ihre Schwangerschaft mit einem Babybauch-Foto bei Instagram. Für sie und Partner Max Montgomery ist es das erste gemeinsame Kind.

Die Schauspielerin stand bereits als junges Mädchen vor der Kamera und wurde durch die Serie "Die Kinder vom Alstertal" bekannt. Es folgten Rollen in Kinofilmen wie "Vollidiot" oder "Maria, ihm schmeckt's nicht!". Seit 2014 gehört sie in der ARD-Krimireihe "Nord bei Nordwest" zum Stammcast.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel