Erstes Weihnachten zu viert: Sarah Engels platzt vor Glück!

Für Sarah Engels (29) steht heute ein ganz besonderes Weihnachtsfest an! Die Ex-Frau von Pietro Lombardi (29) ist nämlich vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden: Am 2. Dezember durften die Musikerin und ihr Mann Julian (28) ihre kleine Tochter Solea Liana auf der Welt begrüßen. Es ist also kein Wunder, dass die Feiertage für die Familie in diesem Jahr ganz besonders sind: Sarah feiert heute das erste Weihnachten zu viert!

In ihrer Instagram-Story brachte Sarah jetzt ihre Glücksgefühle zum Ausdruck. „Heute ist es so weit – unser allererstes Weihnachtsfest zu viert“, freute sich die 29-Jährige und betonte: „Es ist so verrückt, denn vor ein paar Wochen war die kleine Maus noch in meinem Bauch und jetzt ist sie einfach hier.“ Für die „Te Amo Mi Amor“-Interpretin sei es das schönste Weihnachtsgeschenk, eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht zu haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel