Erstes Statement zum Tod von Schwester Barby

"Vielleicht hätte ich schon früher einen persönlichen Post in Bezug auf Barby schreiben sollen, aber wenn ich ehrlich bin, ist es noch immer unbegreiflich für mich, dass sie uns verlassen hat. Ich kann einfach nicht die richtigen Worte finden und bin in einer Mischung aus Schock und tiefer Trauer." Es sind bewegende Worte, die Jimmy Kelly, 50, jetzt in einem Post auf Instagram veröffentlicht.

Jimmy Kelly postet emotionale Worte

Es ist das erste Mal, dass der Musiker sich zum Tod seiner jüngeren Schwester Barby Kelly, 45† , äußert. Zuvor hatte er im April zwar ein allgemeines Statement der Kelly Family gepostet, doch anschließend zog sich Jimmy wie viele seiner Geschwister zurück, veröffentlichte nur zwei Fotos mit Infos über seine Konzerte.

Nun sprudeln die Emotionen aus Jimmy beinahe heraus, vor allem in Bezug auf seinen christlichen Glauben: "Was mich als gläubiger Christ und ihr Bruder aber am meisten freut ist, dass sie besonders im letzten Jahr einen spirituellen Weg beschritten hat. Ich kann bezeugen, dass sie Gott in ihr Leben eingeladen hat, was ihr viel Freude und Friede geschenkt hat. […] Wenn ich eine Lehre aus Barbys frühem Tod ziehen kann, dann ist es die, dass man seine Liebsten hier und jetzt wahrnehmen sollte und dass der Himmel unser eigentliches Ziel ist."

https://www.instagram.com/p/CQOAb2lBDlx/

Details über Barby Kellys letztes Jahr

Auf dem Foto, das Jimmy zu seinem Statement postete, ist ein Zettel zu sehen, den Barby nur wenige Tage vor ihrem Tod an eine Ordensschwester schrieb. Wie Jimmy verrät, hatte seine Schwester im letzten Jahr Religionsunterricht als Fernstudium angefangen.

Barby Kelly war im April nach kurzer Krankheit im Alter von nur 45 Jahren gestorben ist. Sie war seit einigen Jahren kein aktives Band-Mitglied mehr und litt unter einer psychischen Erkrankung.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel