Erstes Pärchenbild: Timur Bartels schwebt auf Wolke sieben!

Timur Bartels (27) gewährt seinen Fans erstmals einen Blick auf seine Freundin. Immer wieder hatte der Schauspieler 2022 offen über seine Suche nach der großen Liebe gesprochen. Und noch im selben Jahr hat er sie offenbar gefunden. An Weihnachten hatte der Club der roten Bänder-Darsteller überglücklich verkündet, dass er wieder vergeben ist. Jetzt zeigte Timur seine Freundin auch endlich im Netz.

Vor wenigen Tagen überraschte der 27-Jährige seine Follower auf Instagram mit einem süßen Schnappschuss von ihm und seiner Liebsten. „Zusammen auf Expedition“, betitelte der TV-Star das Urlaubsbild mit seiner Freundin Milena. Nur kurz darauf teilte der Musiker erneut eine Reihe von Bildern. Auf diesen reiten der „Rumspringa“-Darsteller und die Blondine gemeinsam durch die winterliche Landschaft von Island.

Wie er im Interview mit Bild verriet, habe ihm die Berlinerin ziemlich den Kopf verdreht. „Ich hätte nicht gedacht, dass man sich so sehr in einen Menschen verlieben kann“, schwärmte Timur von seiner Freundin. Wenn er mit der 24-Jährigen zusammen ist, vergesse der Schauspieler die Zeit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel