Erstes Foto nach dem Auszug aus dem Weißen Haus

Ihr Leben nach der Zeit als US-Präsidentenpaar verbringen Melania Trump, 50, und Donald Trump, 74, in Palm Beach, Florida. Genauer gesagt: in ihrem Luxusanwesen Mar-a-Lago. Es ist nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ein exklusiver Privatclub. Dorthin verschlug es auch eine Frau namens Danielle und ihren Mann Keith am 14. Februar. Wie es der Zufall wollte, begegneten sie den Trumps – und die posierten bereitwillig für Fotos.

Erster Aufnahme von Melania Trump seit dem Exit aus Washington

Wie aus dem Begleittext hervorgeht, hat das Ehepaar die Trumps im Speisesaal von Ma-a-Lago getroffen. Melania scheint es genoßen zu haben: Glücklich lacht sie in die Kamera, ist elegant gekleidet in ein schwarzes, langes Dress. Kaum zu glauben, dass 25 Tage ins Land gezogen sind, ehe man Melania – eine der berühmtesten Frauen der Welt – wieder zu Gesicht bekommen hat.

https://www.instagram.com/p/CLXZjDQg20Q/
https://www.instagram.com/p/CLXZjDQg20Q/
https://www.instagram.com/p/CLXZjDQg20Q/

Zuvor war berichtet worden, der Ex-Präsident und seine Frau hätten den Valentinstag getrennt voneinander verbracht: Er auf dem Golfplatz, sie an einem anderen Ort. Fest steht: Am Abend traf man sich wieder. Neben Donald Trump waren auch sein Sohn Donald Jr., 43, und dessen Freundin Kimberly Ann Guilfoyle, 51, beim Dinner anwesend, wie weitere Fotos auf dem Instagram-Account von Keith zeigen.

Was treibt die Ex-First-Lady aktuell?

"Sie geht ins Spa, isst zu Mittag, geht ins Spa und isst mit Donald auf der Terrasse zu Abend. Jeden Tag", sagte eine Person, die mit Melania Trumps Alltag vertraut ist, vor Kurzem zu CNN. Untätig ist das Ex-Model allerdings nicht. Wie am 12. Februar 2021 bekannt wurde, hat sie ein Büro in Palm Beach eröffnet. Angeblich will sie ihre als First Lady initiierte Kampagne "Be Best" zugunsten von Kindern weiterführen. Vielleicht wird man also bald mehr von Melania Trump hören und vor allem sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel