Erstes Familien-Foto! Daniel Aminati ist Papa geworden

Seine Tochter ist da

Erstes Familien-Foto! Daniel Aminati ist Papa geworden

Endlich kann Daniel Aminati (48) wieder strahlen! Der zuckersüße Grund: Seine Tochter, die gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Der Moderator verrät nicht nur, wie die Kleine heißt, sondern teilt auch das allererste Familienfoto zu dritt.

Daniel Aminati bestätigt die Geburt seines Töchterchens

Auf seiner Instagram-Seite gibt der frisch gebackene Papa erste Details zum Nachwuchs preis. „Charly Malika Aminati… Du bist nun bei uns – am 22.08.2022 geboren. Ein magisches Datum für ein magisches Ereignis, das unsere Familie komplett macht“, beginnt er seinen Beitrag. Dazu veröffentlicht Daniel einen Schnappschuss, auf dem er und seine Frau Patrice ihr Baby liebevoll in Arm halten. Auf einem weiteren Bild ist zudem nur die kleine Charly zu sehen, wie sie friedlich in ihrem Bettchen schlummert.

„Von nun an sind wir Mama und Papa… und wir sind glücklich, dankbar und überwältigt: ein gesundes, kleines Mädchen – unsere Tochter Charly Malika. Mehr Glück kann es für uns nicht geben – wir sind voller Liebe und Dankbarkeit“, schreibt der 48-Jährige weiter.

Befreundete Promis gratulieren natürlich prompt. „So eine schöne kleine Familie. Wünsche euch nur das Beste und eine tolle Kennenlernzeit“, hält zum Beispiel Kollegin Rebecca Mir fest. Auch ihr Gatte Massimo Sinató kommentiert: „Ein kleiner Stern fiel vom Himmel und bringt von nun an jede Sekunde eures Lebens zum Leuchten. Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.“

Der TV-Moderator trauert um seine geliebte Schwester

Daniel Aminati trauert um seine Schwester (†46)

Während Daniel aktuell von Glücksgefühlen übermannt wird, waren die vergangenen Wochen jedoch alles andere als leicht für ihn. Denn kurz vor der Geburt seines ersten Kindes ist seine Schwester Deborah gestorben. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel