Erstes Baby: Loris Karius und Diletta bekommen Nachwuchs!

Süße Neuigkeiten von Loris Karius (29) und Diletta Leotta (31)! Der Newcastle-Torhüter und die Sportmoderatorin hatten erst Anfang des Jahres offiziell ihre Beziehung im Netz verkündet. Schon kurz nach den Liebes-News wurde gemunkelt, ob die beiden schon den nächsten Schritt miteinander gehen wollen, nachdem Fotos der Beauty mit verdächtig weitem Pullover veröffentlicht wurden. Jetzt bestätigen Loris und Diletta die Gerüchte: Sie bekommen ein Baby!

Auf Instagram verkündete die Italienerin ihre Schwangerschaft nun mit einem niedlichen Post: „Wir haben euch etwas zu sagen… Wisst ihr es schon? Wir explodieren vor Freude! Wir und mein Bauch!“, schreibt die werdende Mama voller Vorfreude unter ein Video, auf dem sie unter Tränen mit ihrem Liebsten kuschelt. „Wir sind bald zu dritt“, meint die 31-Jährige ganz aufgeregt.

Unter dem Video freuen sich zahlreiche Fans mit dem Pärchen. Auch das Model Nicole Mazzocato gratuliert ihrer Freundin total süß: „Das wird die Krönung eurer Liebe sein… Du wirst schon sehen!“ Der Fußball-Star Ciro Ferraro kommentierte ihren Babybauch witzelnd: „Und ich dachte schon, es wären die ganzen italienischen Küchlein gewesen.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel