Erster Regelverstoß im Dschungelcamp: Gigi Birofio hat Schmacht – und zieht volle Lotte durch!

DAS macht seine Lunge nicht mit …

Erster Regelverstoß im Dschungelcamp: Gigi Birofio hat Schmacht – und zieht volle Lotte durch!

Fünf Kippen pro Tag?! Das ist Dschungelcamp-Kandidat Gigi Birofio eindeutig zu wenig! Der Reality-TV-Star hat mächtig Schmacht und begeht schon an Tag 2 im australischen Busch den ersten Regelverstoß. Schließlich zieht er sich im Normalfall gerne schon mal „eine gute halbe Schachtel“ rein … Oha, das kann er sich Down Under direkt mal abschminken! Kein Wunder, dass Team-Kapitän Lucas Cordalis da ein ernstes Wörtchen mit Gigi spricht, wie das Video beweist.

Gigi Birofio: "Ich merke, wie meine Lunge versagt“

Der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidat kann es einfach nicht lassen. „Ich versuche noch, mich zu beherrschen. Aber ich merke, wie meine Lunge versagt“, so Gigi geknickt. Nur fünf Zigaretten? Das ist sein Organ wirklich anderes gewohnt: „Normalerweise rauche ich eine gute, halbe Schachtel. Ich hoffe, es kommt nicht meine Nervös-Phase, in der ich dann zittere.“ Kaum gesagt, ist auch schon die nächste geschnorrte Fluppe an … Ups!

Dschungelcamperin Jolina Mennen wird zu Gigi Birofios Qualm-Assistentin

Gigi wird wegen Zigaretten-Regel im Dschungelcamp kreativ

Ja, ein Regelverstoß wird im Dschungelcamp wirklich nicht gerne gesehen – immerhin hat das häufig Konsequenzen für alle! Da muss Gigi sich etwas anderes einfallen lassen, um seine Sucht irgendwie zu befriedigen … Und er hat auch schon eine Idee! Während der 23-Jährige an seiner imaginären Zigarette – einem handelsüblichen Stöckchen – zieht, übernimmt Mitcamperin Jolina Mennen kurzzeitig den Job seiner persönlichen Qualm-Assistentin und pustet dem schmachtenden Gigi ein bisschen Kippen-Rauch in den Mund. Ob das gut geht?

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Freundin Nathalie hat Cosimo aus der Spielsucht gerettet


Oliver Pocher und Jana Pallaske in EINEM Film

Diese Dame teilt den Schönheitschirurgen mit Djamila Rowe

Verblüffende Ähnlichkeiten gibt es bei unseren Campern

DAS muss Djamilas Traummann haben!

Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

Bei Jolinas Lebensgeschichte fließen Tränen im Hotel Versace

Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"

Mike Heiter über die Flirt-Technik von Dschungelcamper Gigi

Jeremy Fragrance bald als Kandidat im Dschungelcamp?

Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung

Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

Jan Köppen bedankt sich für seine erste Sendung

Wusste Cosimos Freundin von seinem Schmuggelplan?

Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel

Tessa muss in das "Hor-Rohr"

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen

"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Filip über seine Dschungel-Favoriten

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Wie Gigi sich nach seinem Regelverstoß verhält und was die Promis sonst noch so Down Under treiben, zeigt RTL täglich live ab 22 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. ? Alle Folgen des Dschungelcamps stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw/ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel