Erster Geburtstag nach der Trennung

Iris Klein, 56, feiert ihren ersten Geburtstag seit der dramatischen Trennung von Ehemann Peter Klein, 56. Im Internet zeigt die Mutter von Daniela Katzenberger, 36, dass sie ihren Ehrentag mit Freunden und Familie verbringt.

Auch ihre Töchter gratulierten schon

Auf ihrer Instagram-Seite schrieb der Reality-Star: "Alter ist für mich nur noch eine Zahl auf dem Papier." Ihre Großmutter habe immer gesagt, man sei so alt, wie man sich fühle. "Und im Moment blühe ich richtig auf und bin sehr dankbar, dass ich gesund und fit bin."

Auch ihre Töchter gratulierten via Instagram. "Happy Birthday Mama", schrieb Daniela Katzenberger zu einem gemeinsamen Foto. Jenny Frankhauser, 30, postete: "Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, starke und wunderschöne Frau. Wir lieben dich." Sie weilt mit ihrer Familie derzeit in Kleins Wahlheimat Mallorca, wo sie gemeinsam frühstückten. Später soll es noch eine Geburtstagsfeier geben.

Schon am Vorabend begann Iris Klein mit dem Feiern. Mit Freunden war sie am Ballermann unterwegs und besuchte den "Megapark". Dazu meinte sie: "Jetzt fühle ich mich wie 18 und morgen wie 80."

Anfang des Jahres hatte das turbulente Ehe-Aus von Iris Klein für viele Schlagzeilen gesorgt. Sie warf ihrem Mann vor, sie am Rande der Dreharbeiten für das RTL-Dschungelcamp mit Schauspielerin Yvonne Woelke, 41, betrogen zu haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel