Erste gemeinsame Nacht: Kann Bryan bei Yeliz Koc punkten?

Kann Bryan Yeliz Koc (29) von sich überzeugen? Die Reality-TV-Persönlichkeit kam in der Make Love, Fake Love-Villa bereits einigen Männern näher. Sowohl Max als auch Jannik Kontalis konnten bereits einen Kuss von der Influencerin ergattern. Letzterem wurde sogar die Ehre zuteil, eine gemeinsame Nacht mit der gebürtigen Hannoveranerin zu verbringen – Kuscheleinheiten inklusive! Nun steht für Yeliz bereits das zweite Übernachtungsdate an: Doch kann Bryan bei ihr punkten?

In der neuen Folge entscheidet sich die 29-Jährige dazu, mit dem gelernten Schlosser die Nacht zu verbringen – doch so richtig scheint es zwischen ihnen nicht zu funken. „Ich hatte gehofft, dass Bryan interessantere Gespräche hat“, gibt Yeliz im Einzelinterview ehrlich zu. Dass der 32-Jährige ein sehr routinierter Mensch ist, passe mit dem Lebensstil der Bachelor-Beauty zudem einfach nicht zusammen: „Bryan ist sehr perfektionistisch. Und ich habe eine kleine Tochter, da fliegt das Essen durch die Gegend, da liegt mal eine Windel irgendwo auf dem Boden, bei mir ist es halt alles andere als perfekt.“

Auch im Bett werden Yeliz und Bryan nicht so richtig warm miteinander. Bei dem Personal Trainer und der Beauty kommt es nicht einmal zum Kuss! Doch das scheint die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin nicht sonderlich zu stören. „Für mich war es völlig in Ordnung, dass wir uns nicht geküsst haben“, erklärt sie danach ihre Haltung.

Make Love, Fake Love\u0026#8221;“ab 29.12. jeden Donnerstag bei RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel