Erste Babybauchbilder: Greta Gerwig ist wieder schwanger!

Greta Gerwig (39) und Regisseur Noah Baumbach werden zum zweiten Mal Eltern! Vor zwölf Jahren hatten die beiden sich am Set von „Greenberg“ kennen und lieben gelernt. Vor drei Jahren war ihr erster Nachwuchs – Sohn Harold zur Welt gekommen. Obwohl das Paar seine Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält, hatte es damals schon nicht widerstehen können, sein Familienglück mit der Welt zu teilen. Jetzt macht Greta ihre zweite Schwangerschaft öffentlich!

Sohn Harold bekommt ein Geschwisterchen! Bei den Governors Awards in Los Angeles präsentierte die Schauspielerin ihren Babybauch. Dabei trug sie ein langes gelbes Kleid mit rosafarbenen Blumen. Der Kragen war hochgeschlossen und betonte ihre Hochsteckfrisur. Dabei strahlte sie glücklich von einem Ohr zum anderen. Offenbar kann sie es kaum erwarten, ihren neuen Nachwuchs endlich in den Armen zu halten.

Bei einem Zusammentreffen mit ihrem „Little Women“-Co-Star Florence Pugh (26) spricht die 39-Jährige auch zum ersten Mal über ihre Schwangerschaft. „Ich weiß, ich bin buchstäblich immer schwanger“, scherzt sie in einem Moment, den Deadline auf Instagram geteilt hat.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel