Erst Nierenspende, jetzt Streit: Bricht Selena Gomez mit ihrer Lebensretterin?

Hinweise verdichten sich

Erst Nierenspende, jetzt Streit: Bricht Selena Gomez mit ihrer Lebensretterin?

Es war eine Freundschaft, die ihr Leben rettete – doch davon will Sängerin Selena Gomez (30) jetzt offenbar nichts mehr wissen. Als 2013 die Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes bei der Ex von Justin Bieber diagnostiziert wurde, war es ihre Freundin Francia Raisa, die ihr Jahre später ihre Niere spendete. Doch nun legen einige Hinweise nahe, dass Selena mit ihrer Retterin gebrochen hat.

Selena Gomez 2017: "Ich liebe dich so sehr, Schwester“

„Ich habe keine Worte, um meiner wunderbaren Freundin zu danken. Sie hat mir das ultimative Geschenk gemacht […] ich fühle mich unglaublich gesegnet. Ich liebe dich so sehr, Schwester“, hatte Selena Gomez noch am 14. September 2017 bei Instagram gepostet.

Es war der erste Post, nachdem ihre einst nahestehende langjährige Freundin Francia, der Sängerin ihre Niere gespendet hatte. Hände hielten sie sich auf dem Krankenbett – gemeinsam hatten sie die Organ-Spende überstanden.

Einzige Freundin aus dem Show-Biz sei Taylor Swift

Jahre später scheint die Beziehung der beiden brach zu liegen. Zwar folgte Selena Francia noch, die ihr wiederum nicht. Kein Wunder: In ihrer aktuell erschienenen Doku „My Mind & Me“ spricht die Ex von Justin Bieber zwar ausführlich über die OP, die ihr Leben veränderte – aber verliert kein Wort über ihre Spenderin.

Im Video: Selena Gomez gibt Einblicke in ihr Leben

Selena Gomez gibt Einblicke in ihr Leben

Auch in einem Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin erwähnt Selena Francia mit keiner Silbe. Dafür schwärmt sie umso mehr von Sängerin Taylor Swift (32), die ihre einzige prominente Freundin der Branche sei. Ein herber Schlag für Francia Raisa, die selbst Bekanntheit als Schauspielerin u.a. für Rollen in „How I Met Your Father“ oder „Girls united – Alles oder nichts“ erlangte.

Das hatte die 34-Jährige auch unter einem Post des Magazins „E! Online“ ausgedrückt: „Interesting (zu dt.: interessant)“, schrieb sie unter den Freundschafts-Post von Selena und Taylor. Herrscht etwa Streit zwischen den Busenfreundinnen? Inzwischen ist der Kommentar wieder entfernt.

Auch ein TikTok-Video schürt Gerüchte um einen Disput der beiden. Dort ist ein Kommentar augenscheinlich von Selena Gomez aufgetaucht, indem sie sagt: „Sorry, dass ich nicht jede Person erwähne, die ich kenne“. Ein Seitenhieb gegen Francia? Klingt ganz so, als herrsche zwischen den beiden Frauen ordentlich Klärungsbedarf! (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel