Erkennt ihr sie? TV-Bekanntheit postet Kinderfoto von 1987

Na, wer verbirgt sich denn hinter diesem süßen Baby? Viele Fans freuen sich darüber, wenn Prominente etwas aus vergangenen Zeiten erzählen oder zeigen, in denen sie noch unbekannt waren. Denn diese Bilder zeigen: Auch Stars waren Kinder ihrer Zeit. Besonders lustig sind Fotos aus den 80er- oder 90er-Jahren, in denen es modisch noch ganz anders zuging als heutzutage. Jetzt postete ein Promi ein zuckersüßes Babyfoto von sich. Könnt ihr erraten, wer es ist?

Es ist… Daniela Katzenberger! Auf Instagram teilte die Kultblondine den schnuckeligen Schnappschuss. „Kätzchen, 1987“, schrieb sie dazu. 1987 – da war Danni gerade einmal ein Jahr alt. Auf dem Foto sitzt sie in einem weißen Kleidchen und grinst über beide Ohren. Im Hintergrund ist eine Blümchentapete zu sehen. „Ich glaube, 99 Prozent aller Kinderbilder aus den 80ern sind mit diesem Hintergrund“, lachte die heute 35-Jährige.

Auch Dannis Schwester Jennifer Frankhauser (29) postete mal ein Kinderfoto von sich. Auf diesem lächelt die Influencerin breit in die Kamera. Den Pony habe sie sich selbst damals geschnippelt, erklärte Jenny. Doch eine Frage hatte sie zu dem Instagram-Foto. „Hat jemand meine Augenbrauen gesehen?“, lachte die werdende Mutter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel