"Erbärmlich!": Laura Müller ist sauer über Wohnwagen-Gerücht

Laura Müller (22) ist ganz schön verärgert! In den vergangenen Monaten sorgte ihr Ehemann Michael Wendler (50) immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Angeblich habe der Musiker schon seit längerer Zeit mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Nachdem das Ehepaar erst im August überraschend seine Luxusvilla verlassen hatte, war es angeblich zunächst in einem Wohnmobil untergekommen. Nun äußerte sich Laura wütend zu den Behauptungen!

Auf Instagram kommentierte die Influencerin einen Bericht über den Auszug aus ihrer Villa und den angeblichen Einzug in ein Wohnmobil. „Mal wieder werden Lügen über meinen Mann und mich verbreitet! Wir wohnen weder in einem Wohnwagen, noch haben wir uns einen gekauft!“, äußerte sich Laura zu den Behauptungen. Man könne doch wenigstens erwarten, dass alles geprüft wird, bevor man Rufmord und Verleumdung zulässt, ärgerte sich die OnlyFans-Bekanntheit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel