Er wird wieder Vater: Sarah Engels gratuliert Ex Pietro Lombardi zu Baby-News

  • Nach den Neuigkeiten, dass Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa ihr erstes Kind erwarten, gibt es zahlreiche Reaktionen.
  • Unter anderem gratulierte auch seine Ex-Ehefrau Sarah Engels.
  • Außerdem gibt es weitere News: Lombardi und Rypa starten ihren eigenen Podcast, in dem sie über ihre On-off-Beziehung plaudern werden.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nach dem überraschenden Liebescomeback von Pietro Lombardi und seiner Partnerin Laura Maria und der Verkündung der Schwangerschaft gibt es zahlreiche Reaktionen.

So hat sich inzwischen auch Lombardis Ex-Frau Sarah Engels zu den Baby-News zu Wort gemeldet. „Ich wünsche euch beiden nur das Beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet. Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden“, schreibt die Sängerin unter einen gemeinsamen Post der werdenden Eltern.

Er wog 106 Kilo: Pietro Lombardi freut sich über enormen Abnehmerfolg

Auf dem dazu geteilten Bild tragen die beiden jeweils eine Cap mit der Aufschrift „Mom“ und „Dad“. Die schwangere Influencerin umarmt den Sänger und strahlt dabei glücklich in die Kamera, während sie in der anderen Hand zwei kleine Schühchen hält.

Lombardi und Rypa starten eigenen Podcast

Zudem scheinen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa in Plauderlaune zu sein. Die beiden haben nun ihren eigenen Podcast ins Leben gerufen. Ab 1. September ist die erste Folge von „Laura und Pietro – ON OFF“ bei Audio Now zu hören. Im Anschluss erscheint jeden Donnerstag eine neue Episode, wie der Sender RTL bekannt gegeben hat.

Darin wollen die beiden über ihre Liebe, aber auch über ihre Krise sprechen, die 2020 nach wenigen Monaten Beziehung zu einer Trennung geführt hatte. Im Juni 2022 haben die beiden auf Instagram dann ihr Liebescomeback verkündet. Die Bekanntgabe von Laura Marias Schwangerschaft folgte Mitte August. Auch diese beiden Themen sollen in ihrem Podcast zur Sprache kommen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung an Laura auf Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel