Er meldet sich nach der Funkstille zurück

Zayn Malik hat sich wenige Tage nach seinem 29. Geburtstag (12. Januar) auf Instagram zurückgemeldet. Der Sänger teilte zum ersten Mal seit Anfang Dezember 2021 wieder ein Selfie mit seinen Followerinnen und Followern – allerdings kommentarlos. Malik blickt auf dem Foto in die Ferne und trägt eine Lederjacke sowie eine Sonnenbrille aus seiner eigenen Kollektion.

Viele Fans freuen sich über die Rückkehr: In nur 15 Stunden kommentierten mehr als 100.000 Nutzerinnen und Nutzer den Post und schenkten ihm mehr als fünf Millionen Likes. "Erstes Bild mit 29", schreibt einer. "Ich liebe den neuen Look", merkt ein weiterer an. Malik trägt nun nämlich einen dichten Vollbart und deutlich längere Haare als noch vor wenigen Wochen.

Funkstille nach angeblichem Streit mit Yolanda Hadid

Malik hatte sich im Oktober vergangenen Jahres größtenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem Berichte über eine angebliche Auseinandersetzung mit einem Familienmitglied seiner Ex-Partnerin Gigi Hadid (26), die Runde machten. Via Twitter bestätigte er einen Konflikt, aber keine weiteren Vorwürfe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel