"Er konnte seine Hose nicht anbehalten": Neue Ekel-Details belasten Prinz Andrew

König Charles III. soll „not amused“ sein

"Er konnte seine Hose nicht anbehalten": Neue Ekel-Details belasten Prinz Andrew

Doku belastet Prinz Andrew mit neuen Ekel-Details

Kaum haben sich die Briten vom Tod der Queen erholt, folgt der nächste Schock: eine neue Dokumentation über den Skandalprinzen. 90 Minuten zeigen, dass er schon als Teenager arrogant und zügellos gewesen sein soll, weshalb ihm die britische Presse damals den Spitznamen „Randy Andy“ (dt.: geiler Andy) verpasste. Die Negativschlagzeilen über den zweitältesten Queen-Sohn gipfelten 2019 im Epstein-Skandal. Ihm wurde vorgeworfen, die damals minderjährige Virgina Giuffre sexuell missbraucht zu haben. Vorwürfe, die der Prinz bis heute bestreitet, die seinem Ansehen aber schwer geschadet haben. Die Queen entzog ihm zwar sämtliche militärische Titel, soll aber an die Unschuld ihres Sohnes geglaubt haben. Anders könnte es beim jetzigen König Charles III. aussehen. Wie der seinen Bruder jetzt ruhig stellen könnte, zeigen wir im Video.

Lese-Tipp: Wollte Prinz Andrew verhindern, dass Charles König wird?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel