Er ist mit 82 Jahren wieder Vater geworden

Robert Cavalli ist mit 82 Jahren noch einmal Vater geworden. Das bestätigte der Modedesigner der italienischen Zeitschrift "Novella 2000". Es ist sein sechstes Kind.

Die Mutter seines Sohnes ist das schwedische Model Sandra Nilsson (37, geb. Bergman), mit der Cavalli seit einigen Jahren liiert ist. Weiter verrät der Modeschöpfer dem Magazin, dass sein Sohn auf den Namen Giorgio höre, "nach meinem Vater".

Er war schon zweimal verheiratet

Aus zwei vorangegangenen Ehen hat Cavalli bereits fünf erwachsene Kinder. Von 1964 bis 1974 war er mit Silvanella Giannoni verheiratet, mit der er Sohn Tommaso und Tochter Cristiana hat. 1980 heiratete er seine zweite Frau Eva Cavalli (63, geb. Düringer), mit der ehemaligen Miss Austria bekam er Tochter Rachele und die Söhne Robert und Daniele.

Roberto Cavalli zählt zu den bekanntesten Designern in der weltweiten Modeszene. Sein nach ihm benanntes Unternehmen gründete er 1970. Bis heute hat er selbst die Leitung inne.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel