ER geht gar nicht und SIE hat gute Chancen auf den Sieg

Dr. Bobs großer Dschungelcamp-Kandidaten-Check

ER geht gar nicht und SIE hat gute Chancen auf den Sieg

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Wer fliegt, wer siegt?

Kaum einer ist so nah an unseren Kandidaten wie Dr. Bob. Der Dschungelcamp-Arzt hat die Promis genau im Blick und nimmt beim Zwischenfazit nach der ersten Woche von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kein Blatt vor den Mund. Wer für ihn das Zeug für die Dschungelkrone hat und warum Cosimo Citiolo bei ihm unter besonderer Beobachtung steht, erklärt er im Video.

Warum Dr. Bob Gigi Birofio kritisiert

Laut einer Umfrage auf RTL.de (die Ergebnisse sind nicht repräsentativ), sind die Zuschauer aktuell am meisten von Claudia Effenberg, Tessa Bergmeier, Jana URKRAFT und Verena Kerth genervt. Für Dr. Bob gehört aber auch Gigi Birofio dazu.

„Ich glaube, er liebt sich selbst mehr als alles andere in der Welt. Das könnte für ihn zum Nachteil werden.“

Dr. Bob rechnet Gigi keine Chancen auf den Sieg zu und wäre sogar überrascht, wenn er es unter die Top drei schafft.

„Ich glaube, die Zuschauer werden genervt von ihm sein und vielleicht auch ein paar Camper.“

Ob diese Diagnose noch wahr wird?

Jetzt abstimmen! Wer nervt am meisten im Dschungelcamp?

Die Ergebnisse dieser Umfrage sind nicht repräsentativ.

Dr. Bob will, dass Lucas Cordalis nicht seinen Vater kopiert

Bei wem für Dr. Bob nach einer Dschungelcamp-Woche noch Luft nach oben ist: Lucas Cordalis. Und so geht es auch vielen Fans! Denn besonders in den ersten Tagen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war der Sänger kaum zu sehen. Dabei hat er Großes vor: Lucas will in die Fußstapfen seines Papas Costa Cordalis treten und die Dschungelkrone holen.

Genau das könnte ihm aber zum Verhängnis werden, weiß Dr. Bob.

„Er muss sich mehr zeigen. Er muss nicht seinen Vater kopieren. Aber ich hoffe, dass er mindestens unter die finalen Fünf kommt.“

Dann sollte Lucas aber noch etwas aus sich rauskommen!

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Wer muss das Dschungelcamp als Erstes verlassen? In unserer Umfrage können Sie ihre Prognose abgeben. Und heute Abend ab 21.30 Uhr gibt’s die Antwort! Auf RTL+ können Sie die achte Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auch im Livestream sehen. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel