Er besitzt ein Haus namens Tam-Na-Ghar

Tam-Na-Ghar war ein Geschenk von Queen Mum an Prinz William kurz vor ihrem Tod im Jahr 2002. Das Haus befindet sich in der Nähe von Birkhall, der Residenz von Prinz Charles und Herzogin Camilla, auf dem Balmoral Estate in Schottland. Auf Schloss Balmoral verbringt die Queen traditionell ihren Sommerurlaub.

Prinz William und Herzogin Catherine haben eine besondere Verbindung zu Tam-Na-Ghar

Prinz William und Herzogin Catherine sollen das Cottage an Wochenenden regelmäßig besucht haben, als sie gemeinsam an der St. Andrew's Universität studierten (2001 bis 2005). Kein Wunder, dass das Anwesen bei dem jungen Paar so bliebt war: Für unbeschwerte Stunden zu zweit hätte es für die Nummer zwei der Thronfolge und seine Freundin keinen besseren Ort geben können. Das Cottage liegt so privat, dass im Internet nicht mal eine Handvoll Fotos der Außenansicht kursieren. Vom Inneren gibt es keinerlei Impressionen. Nur ein Detail wollen britische Medien in Erfahrung gebracht haben: Tam-Na-Ghar hat drei Schlafzimmer. Übrigens: Der Name bedeutet übersetzt so viel wie "Ihr Haus".




Königin Silvia + FamilieDas ist ihr Sommerschloss

Urlaub mit den Kindern im schottischen Häuschen

Freunden sollen die Cambridges einmal erzählt haben, dass sie einige ihrer glücklichsten Zeiten auf Tam-Na-Ghar verbracht haben. Mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, machten Prinz William und Herzogin Catherine laut Medienberichten im Sommer 2019 Familienurlaub in dem "geheimen" Haus.

Das Balmoral Estate befindet sich im Privatbesitz von Queen Elizabeth und beherbergt neben dem Hauptschloss an die 150 weitere Gebäude

Verwendete Quellen: "Hello“-Magazine, Tatler

Stars in diesem Artikel

Prinz William

Herzogin Catherine

  • Prinz William
  • Herzogin Catherine

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel