Ennesto Monté: Er zeigt erstmals seine neue Liebe | InTouch

Was für ein herber Schlag für Daniela Büchner! Nach dem Liebesdebakel mit Ennesto Monté zeigt er jetzt seine neue Liebe…

Bei Ennesto Monté und Daniela Bühner überschlagen sich die Ereignisse! In den letzten Wochen lieferten sich die beiden ein öffentlichen Liebeszirkus und sorgten damit bei ihren Fans für jede Menge Kopfzerbrechen. Doch damit nicht genug! Wie es scheint, hat Ennesto sein Herz schon wieder neu verschenkt…

Dicke Luft bei "Promi Big Brother"! Daniela Büchner platzte wegen Ina Aogo der Kragen.

Ennesto teilt Liebesfoto

Via „Instagram“ teilt Ennesto nun ein Bild mit seinen Fans, welches definitiv für mächtig Wirbel sorgt. Der Sänger ist nämlich dabei zu sehen, wie er mit einer unbekannten Lady vor einem Pool steht und ihre Hand hält. Dazu kommentiert er: „Nimmst du die Rose an“. Zum Leidwesen seiner Community zeigt Ennesto das Gesicht der Beauty allerdings nicht. Fakt ist jedoch, dass dieser Post Ex-Freundin Daniela sicherlich einen tiefen Stich ins Herz versetzen wird! Schließlich betonte sie in der letzten Zeit des Öfteren, dass sie immer wieder unter Liebeskummer litt. Ob Ennesto sein Herz wirklich verschenkt hat und demnächst das Liebesgeheimnis auflösen wird, oder er sich mit seiner Community nur einen Spaß erlaubt hat? Wir können gespannt sein, wie es bei ihm weiter geht…

Krass! So sehr hat sich Daniela in den letzten Monaten verändert!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel