Ennesto Monté entschuldigt sich bei Danni Büchner

Ennesto Monté entschuldigt sich bei Danni Büchner

Ennesto Monté: "Bei Dannesto ist alles gut"

Bei „Dannesto“ ist wieder alles im Lot!

Im Hause Büchner-Monté hängt der Familiensegen wieder gerade! Eine Instagram-Äußerung von Reality-TV-Star Ennesto Monté wurde als Trennungsindiz interpretiert und sorgte für Schlagzeilen. Zwar räumte er ein, es habe kein Liebes-Aus gegeben, doch auf eine dahingehende Reaktion von Danni Büchner (42) wartete man vergebens. War die Kult-Auswanderin etwa doch sauer? Spätestens jetzt dürfte alles wieder okay sein, denn der 45-Jährige hat sich öffentlich entschuldigt.

„Meine Reaktion war einfach übertrieben““

Team „Dannesto“ ist versöhnt und wieder am Start. Das verkündet Ennesto Monté nun öffentlichkeitswirksam in seiner Instagram Story. In seiner Entschuldigung schreibt er: „Ich frage mich, in welcher Beziehung immer Sonnenschein herrscht. Da kann ja jedes Pärchen mal ehrlich zu sich selbst sein. Wir sind genau das. Und ja: Wir sind nicht immer glücklich. Ob das jetzt mit unserer Beziehung oder anderen äußeren Umständen zu tun hat, sei mal dahingestellt, aber im Leben gibt es immer mal ein Ab und Auf.“

Und so scheint es auch bei Ennesto und Danni, die seit November offiziell zusammen sind. Er hatte mit den Worten „Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit“ für Furore gesorgt. Doch nun hat er seine Aussage richtiggestellt und gibt zu, übers Ziel hinausgeschossen zu sein: „Nach Regen folgt Sonnenschein. Bei „Dannesto“ ist alles gut, meine Reaktion war einfach übertrieben. Es tut mir leid.“

Ganz ungewohnte Töne von dem sonst so coolen Reality-TV-Star. Wie Danny darauf reagiert? Das zeigen wir oben im Video!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel