"Endlich zu viert": Barbara Meier im Mama-Glück – Baby Nummer zwei ist da!

Es ist ein Mädchen!

"Endlich zu viert": Barbara Meier im Mama-Glück – Baby Nummer zwei ist da!

Barbara Meier im Mama-Glück – Baby Nummer zwei ist da!

Barbara Meier (36) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Die freudige Baby-News gab das 36-jährige Model jetzt bei Instagram bekannt. Emilia Elise heißt ihre süße Tochter und scheint vor etwa einer Woche zur Welt gekommen zu sein. Einen ersten kleinen Blick auf das Neugeborene gibts im Video.

"Meine kleine Schwester Emilia Elise ist da"

Auf Instagram hat das Model ein super niedliches Bild gepostet, auf dem ihre große Tochter die Hand ihrer Neugeborenen hält. Dazu schreibt sie aus der Sicht ihrer zweijährigen Tochter Marie-Therese: „Ich freue mich sehr, dass es Mama und Emilia so gut geht und wir nun endlich zu viert sind! Die letzte Woche haben wir genutzt, uns ganz ohne Trubel kennenzulernen und uns als Familie zu Hause neu einzuleben. Ich teile mein Spielzeug schon ganz fleißig und bin ganz fasziniert von diesen süßen kleinen Händen! ❤️Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft!“

Maria-Therese ist jetzt große Schwester

Im Frühjahr 2022 hatte die GNTM-Siegerin aus dem Jahr 2007 bei Instagram verkündet, dass sie wieder schwanger ist und Tochter Marie-Therese (2) ein Geschwisterchen bekommt. Dass es wieder ein Mädchen wird, hatten Barbara und ihr Mann, der Unternehmer Klemens Hallmann, dabei fast bis zum Schluss für sich behalten.

Im Video: Barbara Meier verrät das Babygeschlecht

Barbara Meier verrät das Babygeschlecht

Hochzeit 2019, erstes Baby 2020, zweites Baby 2022 – bei Barbara Meier und ihrem Mann läuft alles wie am Schnürchen. „Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern – und noch weiter durcheinanderwirbeln wird“, verriet Barbara damals im Zuge der Schwangerschafts-News. (abl/dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel