Emotionales Statement auf Facebook

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

12. Februar 2021

Stefanie Hertel formuliert emotionale Worte auf Facebook

Stefanie Hertel, 41, weiß ihre Bekanntheit einzusetzen. Auf Facebook veröffentlichte die Schlagersängerin bereits vor einigen Tagen ein emotionales Statement, in dem sie Betreibern von Geschäften, die im Lockdown schließen mussten – immerhin rund 200.000 – Mut zuspricht. "Wir brauchen Euch! Und ich freue mich heute schon auf mein erstes Shopping in einem schönen Städtchen, vielleicht in Berlin. Und dann will ich Euch alle wiedersehen. Haltet durch", sagt Stefanie Hertel. 

Das Video ist bereits Anfang Februar erschienen, nach den am Mittwoch (10. Februar) beschlossenen Maßnahmen, den Lockdown bis zum 7. März fortzusetzen, dürften die Einzelhändler einmal mehr guten Zuspruch brauchen.

11. Februar 2021

Helene Fischer: Fällt ihre März-Performance der Coronapandemie zum Opfer?

Die Enttäuschung ist groß bei ihren Fans! Ein lang geplantes Wiedersehen mit Helene Fischer, 36, im kommenden Monat könnte kurzfristig ins Wasser fallen. Die Hit-Sängerin soll eigentlich Ende März beim "Sound & Snow Gastein" in Bad Hofgastein auftreten. Angesichts der noch immer anhaltenden Coronapandemie könnte die Musikveranstaltung auf der Kippe stehen. 

Noch ist keine Entscheidung über das Stattfinden oder eine Absage des Events gefällt. Die Veranstalter bitten die Helene-Fans um Geduld. "Wir selbst verfügen zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch über keine offiziellen Richtlinien bzw. Voraussetzungen zur Durchführung des Konzertes am 26. März 2021 und bitten Euch noch um etwas Geduld bis Mitte Februar. Wir werden bis zu diesem Zeitpunkt mit Informationen auf Euch zukommen," heißt es Mitte Januar auf der offiziellen Facebookseite vom "Sound & Snow Gastein". Noch lassen diese Infos allerdings auf sich warten.

Auf Helenes offizieller Homepage ist der Auftritt aktuell nicht als fester Termin vermerkt. Ein Zeichen, dass die Sängerin für sich schon längst eine Entscheidung getroffen hat? Ihre Fans wären sicher untröstlich. 

10. Februar 2021

Andrea Berg teilt seltenes Pärchenfoto

Seit 18 Jahren schwebt Andrea Berg, 55, mit ihrem Ehemann Ulrich Ferber, 61, auf Wolke Sieben – und ist noch immer so verliebt wie am ersten Tag, wie die Schlagersängerin nun auf Instagram beweist. Zu einem 18 Jahre alten Pärchenfoto schreibt Berg: "Heute vor 18 Jahren war ich zum ersten Mal im Sonnenhof. Ich hatte einen Auftritt in der Hazienda und begegnete Uli! Ich fand ein Zuhause, eine wunderbare Familie und meine große Liebe. Seitdem haben wir im Sonnenhof so viele unvergessliche Stunden voller Lebensfreude mit Euch gefeiert. Heute – 18 Jahre später – ist es furchtbar still hier, ihr fehlt …" 

https://www.instagram.com/p/CLFEff_hW1H/
https://www.instagram.com/p/CLFEff_hW1H/
https://www.instagram.com/p/CLFEff_hW1H/

Ihre Fans sind von den süßen Erinnerungsfotos begeistert! "So schöne Bilder, tolle Erinnerungen! Freue mich auf ein Wiedersehen, wir vermissen dich auch", kommentiert ein User. Ein anderer schreibt: "Wow! Das sind so wertvolle Bilder! Vielen Dank liebe Andrea, dass du solche Momente mit uns teilst!"

9. Februar 2021

Liebesgerüchte um Andreas Gabalier

Herzchenaugen-Alarm in der Schlagerwelt? Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, gibt es schon jetzt ein neues Traumpaar am Schlagerhimmel: Melissa Naschenweng, 30, und Andreas Gabalier, 36. 

In ihrer Single "Dein Herz verliert" rechnet Melissa Naschenweng mit ihrem Ex-Freund ab, Andreas Gabalier gilt nach der Trennung von Silvia Schneider offiziell als Single. Freie Bahn also für die beiden Schlagerstars. In einem Interview verriet die Künstlerin über ihren Schlagerkollegen außerdem: "Ich bin ein großer Bewunderer von ihm, weil er so bodenständig ist. Er ist, wie er ist. Da ist alles echt“. Im Dezember kündigte die 30-Jährige ein Duett an – mit wem sie singen wird, daraus macht Melissa ein Geheimnis. Aber die Fans tippen auf den Volks-Rock'n'Roller.

https://www.instagram.com/p/CKwdJuorAnc/
https://www.instagram.com/p/CKwdJuorAnc/
https://www.instagram.com/p/CKwdJuorAnc/

Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? Melissa Naschenweng bezieht jetzt Stellung zu den Spekulationen, dass sie und Andreas Gabalier das perfekte Paar wären – und muss alle Schlagerfans enttäuschen: Sie gibt ein Dementi ab. Schade.

Helene Fischer und Andreas Gabalier: In den Trauer-Top-Ten liegen sie weit vorne

Helene Fischer, 36, und Andreas Gabalier, 36, bringen mit ihren Hits nicht nur Tausende zum Tanzen, sie geben vielen Menschen auch in schweren Zeiten Halt. Das Online-Portal "bestattungen.de" veröffentlichte nach einer Umfrage unter Partnerbestattern ein Ranking der beliebtesten Trauerlieder für das Jahr 2019. Helene Fischer findet sich dort mit ihrer gefühlvollen Ballade "Die Rose" auf Rang fünf wieder. 

Andreas Gabalier schafft es in dem Ranking sogar noch weiter nach oben: Sein Song "Amoi seg‘ ma uns wieder" landet auf Rang zwei. Die sehr persönliche Ballade schrieb Gabalier nach dem Tod seiner Schwester und seines Vaters. 




Erst Dekolleté, dann TailleHelene Fischer zeigt, dass sie (immer noch) alles tragen kann

8. Februar 2021

Giovanni Zarrella mit neuer Frisur

Normalerweise trägt Giovanni Zarrella, 42, eine stylische Kurzhaarfrisur – auf dem Cover seines neuen Albums sieht der Sänger aber plötzlich ganz anders aus: Die dunklen Locken reichen ihm fast bis zur Schulter! "ALBANO ZARRELLA. Mein nächstes Cover, falls ich nicht bald zum Friseur komme …", witzelt Zarrella unter dem Post. 

https://www.instagram.com/p/CLBrEtfHZ_Z/
https://www.instagram.com/p/CLBrEtfHZ_Z/
https://www.instagram.com/p/CLBrEtfHZ_Z/

Seine Fans sind von dem Scherz begeistert! "Ich kann nicht mehr. Du kannst aber auch alles tragen", amüsiert sich eine Userin. Eine andere kommentiert: "Lachflash!" Neben zahlreichen lachenden Emojis finden sich aber auch einige Kommentare von Zarrellas prominenten Kollegen und Kolleginnen. "Oh wow", schreibt Kerstin Ott, 39, und fügt einen vor Lachen weinenden Smiley hinzu, Monica Meier-Ivancan, 43, kommentiert: "Mamma Mia!!!" Und Giovanni Zarrellas Ehefrau Jana Ina, 44, bietet ihm sogar Hilfe an: "Ich leihe dir gerne meinen Rasierer aus …". Wir finden: Giovanni Zarrella kann einfach alles tragen!

Kerstin Ott grüßt Fans mit lustigem Video

Kerstin Ott, 39, liebt nicht nur ihre Patchwork-Familie über alles, auch ihr Herz für Tiere findet in dem gemeinsamen Zuhause Platz. Drei Hunde gehören zur Familie, sechs Kaninchen und 15 Meerschweinchen, wie Kerstin im April 2019 in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet. Auch zwei Katzen namens Bubi und Ellie hat das Paar aus dem Tierheim zu sich nach Hause geholt. Vor allem Ellie scheint mächtig Schwung in das 160 Quadratmeter große Haus zu bringen, wie ein Video auf Instagram verrät.

Vergnügt und schwungvoll hüpft die Katze durchs Wohnzimmer. Dazu schreibt die Sängerin: "Ellie flippt 'n bisschen aus. Schönen Sonntag euch allen“.

https://www.instagram.com/p/CK_FeIDKkv4/
https://www.instagram.com/p/CK_FeIDKkv4/
https://www.instagram.com/p/CK_FeIDKkv4/

Kerstin Fans lieben die lustigen Wochenendgrüße. Einige haben ähnliche Erfahrungen mit ihren Haustieren gemacht. "Süß. Meine ist 16 Jahre und rastet auch immer noch aus … das hört nie auf", schreibt eine Instagram-Userin. Eine andere meint: "Glückshormone pur". Und dieser Fan schwärmt: "Deine Katze macht ja förmlich ein Tänzchen."

Florian Silbereisen erinnert an die Zeit vor Corona 

Florian Silbereisen, 39, schwelgt in Erinnerungen: Auf Instagram denkt der Moderator an seine "Schlager-Hüttenparty des Jahres" im vergangenen Jahr in Leipzig zurück. "So sah es letztes Jahr noch bei der Schlager-Hüttenparty des Jahres aus!", schreibt Silbereisen zu einem Foto, auf dem auch einige seiner bekannten Schlager-Kollegen zu sehen sind.

https://www.instagram.com/p/CK9Huf0H5Ly/
https://www.instagram.com/p/CK9Huf0H5Ly/
https://www.instagram.com/p/CK9Huf0H5Ly/

Wegen der Coronapandemie konnte das rauschende Fest in diesem Jahr zwar nicht stattfinden, doch die Show wurde am Samstag (6. Januar) im MDR wiederholt. Eine schöne Erinnerung an unbeschwerte Zeiten, findet auch Lucas Cordalis. "Mann! War das schön!!!", schreibt der 53-Jährige unter Silbereisens Instagram-Post.

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen: instagram.com, bestattungen.de, facebook.com

Stars in diesem Artikel

Stefanie Hertel

Helene Fischer

Andreas Gabalier

Andrea Berg

Kerstin Ott

  • Stefanie Hertel
  • Helene Fischer
  • Andreas Gabalier
  • Andrea Berg
  • Liebesgerücht
  • Giovanni Zarrella
  • Kerstin Ott
  • Ulrich Ferber
  • Coronapandemie
  • Monica Meier-Ivancan

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel