Emotionale Glückwünsche für ihren Sohn

20 Jahre ist René-Charles nun alt. Am 25. Januar feierte der Spross von Céline Dion, 52, seinen runden Geburtstag. Anlässlich dieses besonderen Ereignisses postet die Sängerin ein Foto, das zeigt: René-Charles ist ganz schön erwachsen geworden. Dazu formuliert sie rührende Zeilen an ihren Erstgeborenen.

Céline Dion ist voller Mutterstolz

Auf Französisch und Englisch schreibt Céline die Worte, die ihrem Sohn die Tränen in die Augen treiben dürften. "René-Charles, mein Sohn", beginnt sie ihre Liebeserklärung. 

https://www.instagram.com/p/CKeK_dgnMkn/
https://www.instagram.com/p/CKeK_dgnMkn/
https://www.instagram.com/p/CKeK_dgnMkn/

"Vor 20 Jahren wurde mir die Ehre zuteil, zum ersten Mal ‘Mama’ genannt zu werden. Mein Traum wurde wahr und du hast unsere Leben für immer verändert“, schreibt sie weiter. Sie könne es kaum fassen, dass seit dem Tag seiner Geburt schon zwei Jahrzehnte vergangen seien. Dann wird die 52-Jährige poetisch, schwärmt mit wohl gewählten Worten von ihrem Sohn: "Du hast die Farbe des Himmels in deinen Augen und dasselbe Blau ist auch die Farbe unserer Liebe." Für sein weiteres Leben gibt sie ihm mit auf den Weg: "Geh hinaus und umarme das Leben und höre nie auf, an dich selber zu glauben, denn ich glaube an dich."

Vater René ist in Gedanken dabei

Fünf Jahre ist es nun her, dass René Angélil verstarb – und René-Charles damit seinen Vater verlor. Und dennoch ist er in Gedanken immer bei seinen Liebsten, da ist sich auch Céline Dion sicher. An ihren Sohn schreibt sie: "Erinnere dich auch daran, dass dein Vater immer über dich wacht und dich leitet." Im Namen der ganzen Familie erklärt sie ihm abschließend ihre Liebe und schreibt: "Happy Birthday, RC!"

René-Charles ist erwachsen geworden

Neben den rührenden Zeilen, die Céline Dion für ihren Erstgeborenen formuliert, ist es vor allem der Jubilar selbst, der begeistert. Denn: René-Charles hat sich zu einem stattlichen jungen Mann gemausert. Er trägt jetzt Bart und Brille, der schwarze Rollkragenpullover lässt ihn erwachsen wirken. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass der 20-Jährige zu einem gut aussehenden Mann herangewachsen ist. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel