Emotional: Julia Lemigova zu Krebsdiagnose von Frau Martina

Julia Lemigova (50) bleibt positiv! Erst vor einem Tag machten schockierende Nachrichten die Runde: Die Frau der Real Housewives of Miami-Darstellerin, Martina Navratilova (66), ist an zwei Formen von Krebs erkrankt – Kehlkopf- und Brustkrebs. Bereits vor 13 Jahren wurde bei der ehemaligen Profi-Tennisspielerin Brustkrebs diagnostiziert – doch dieser konnte glücklicherweise erfolgreich behandelt werden. Im Netz zeigte ihre Partnerin Julia nun ihre Dankbarkeit für den Support der Fans!

„Danke an alle, die uns ihre Unterstützung zugesagt haben“, schrieb sie auf Instagram. Auf dem geteilten Foto ist Julia neben der einstigen Sportlerin und ihrem Hund zu sehen. „Gemeinsam werden wir das bekämpfen“, kündigte sie an. Einige ihrer „Real Housewives„-Kollegen drückten ihren Zuspruch im Kommentarbereich des Beitrags aus. Larsa Pippen (48) und Lisa Hochstein ließen ein paar Herzen da, während Adriana de Moura hinzufügte: „Gemeinsam werden wir diesen Kampf gewinnen.“

Nach der Bekanntgabe meldete sich auch Martina selbst zu ihrer Diagnose. „Dieses Doppelunglück ist ernst, aber noch heilbar. Ich hoffe auf einen guten Ausgang.“ Weiter betonte der Star: „Es wird eine Weile schmerzen, aber ich werde mit allem kämpfen, was ich habe.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel