Emma Watson: Ist Brandon Green ihr neuer Freund?

Emma Watson: Ist Brandon Green ihr neuer Freund?

Emma Watson ist Berichten zufolge mit Sir Philip Greens Sohn zusammen.

Die 32-jährige Schauspielerin wurde Anfang des Monats Hand in Hand mit Brandon Green (29) in Venedig gesichtet. Brandons Vater ist der ehemalige Topshop-Mogul Philip. Die Bilder, die die beiden wir ein verliebtes Pärchen aussehen lassen, sollen der Zeitung ‚Daily Mail‘ vorliegen.

Emma und Brandon kennen sich schon seit einiger Zeit und wurden im vergangenen September zum ersten Mal in Battersea, London, beim gemeinsamen Aussteigen aus einem Hubschrauber gesichtet. Emma war zuvor fast zwei Jahre lang mit dem Geschäftsmann Leo Robinton zusammen und hat auch über ihre „Liebe“ zu ihrem ‚Harry Potter‘-Co-Star Tom Felton gesprochen.

Die Schauspielerin, die Hermine Granger in der Zauberfilmreihe spielte, erinnerte sich an ihre Liebe zu Tom, der den schurkischen Draco Malfoy porträtierte. Im HBO Max-Special ‚Return To Hogwarts‘, in dem die Besetzung wieder zusammenkam, um den 20. Jahrestag des ersten Films ‚Harry Potter und der Stein der Weisen‘ zu feiern, erinnert sich Emma: „Ich ging in den Raum, in dem wir Unterricht hatten. Die Aufgabe, die gegeben worden war, war, zu zeichnen, wie du dachtest, dass Gott aussieht, und Tom hatte ein Mädchen mit einer rückwärts gerichteten Mütze auf einem Skateboard gezeichnet. Und ich weiß einfach nicht, wie ich es sagen soll – ich habe mich einfach in ihn verliebt.“ In den ersten Filmen war Emma sogar so verknallt, dass sie morgens schon immer nachschaute, ob sie an dem Tag mit Tom drehen würden: „Früher kam ich jeden Tag herein und suchte auf dem Call Sheet nach seiner Nummer, es war die Nummer sieben, und wenn sein Name auf dem Zettel stand, war es ein besonders aufregender Tag.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel