Eminem zeigt sich mit seiner schönen Tochter Hailey

Absolute Seltenheit!

Eminem zeigt sich mit seiner schönen Tochter Hailey

Die Hollywood-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Eminem: Seltener Vater-Tochter-Auftritt mit seiner Hailey
  • Cher zeigt sich verliebt mit ihrem Toyboy

8. November 2022

Als Eminem (50) am 5. November in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, war sein größter Fan dabei: seine Tochter Hailey (26). Das Vater-Tochter-Gespann, das man so sonst nie zu Gesicht bekommt, zeigte sich zusammen bei der Zeremonie in Los Angeles. Die beiden wurden fotografiert, wie sie in aufeinander abgestimmten schwarzen Lederjacken an einem Tisch saßen und der Veranstaltung lauschten.

Eminem wurde in der Kategorie „Künstler“ zusammen mit Dolly Parton, Lionel Richie, Duran Duran, Eurythmics, Carly Simon und Pat Benatar und Neil Giraldo als „Künstler, die Musik geschaffen haben, deren Originalität, Wirkung und Einfluss den Verlauf des Rock & Roll verändert hat“, ausgezeichnet.

7. November 2022: Jetzt ist es offiziell: Cher zeigt sich mit ihrem Toyboy

Händchenhaltend gehen Cher (76) und ihr neuer Lover ins Restaurant. Sie kommen gar nicht mehr aus dem Strahlen raus. Er ist Produzent Alexander Edwards (36) und sage und schreibe 40 Jahre jünger als die Sängerin. Doch das scheint das Paar nicht zu stören – im Gegenteil. Die Musikerin verteidigt ihre junge Liebe nun sogar, wie im Video zu sehen ist.

Doch wer ist ihr Neuer eigentlich? Der 36-Jährige war von 2018 an mit Model Amber Rose (39) zusammen. Die zwei haben einen dreijährigen Sohn namens Slash. Die Beziehung endete 2021, nachdem AE, wie Edwards auch genannt wird, Rose mit mindestens zwölf Frauen betrogen haben soll. Na hoffentlich erleidet Cher nicht das gleiche Schicksal…

Lese-Tipp: 76 Jahre?! Cher scheint dem Alter einmal mehr ein Schnippchen zu schlagen

Cher zeigt sich mit ihrem Toyboy

Amanda Seyfried zupfte sich fast ihre Augenbrauen weg

Während heute buschige Augenbrauen voll im Trend sind, konnten diese in den 90ern gar nicht dünn genug sein. So auch bei Schauspielerin Amanda Seyfried (36), die jetzt ein Throwback-Foto aus Teenager-Zeiten gepostet hat. „Die 90er sind nicht zurück, solange du dir deine Augenbrauen nicht überzupft hast. Na los“, schreibt sie. Tatsächlich war früher nicht mehr viel von Teenie-Amandas Augenbrauen zu sehen. Doch die Fans feiern die Schauspielerin für den fragwürdigen 90er-Jahre-Trend und sind der Meinung, sie kann einfach alles tragen. „Warum sieht es an dir immer noch gut aus“, heißt es in einem Kommentar. Oder: „Das ist der Beweis, dass du jeden Trend gut aussehen lässt!“ Zurück wollen sie ihn trotzdem nicht…

Alle Hollywood-News der letzten Woche finden Sie hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel