Eminem: Tochter Hailie Jade Scott ist erfolgreiche Influencerin | InTouch

Dank der Rap-Songs ihres Vaters wurde Hailie Jade Scott Mathers erst bekannt. Doch mittlerweile hat sich die bildschöne Tochter von Eminem ganz ohne die Hilfe ihres berüchtigten Vaters zu einer erfolgreichen Influencerin gemausert.

  • Eminem: Seine Tochter Hailie ist sein ganzer Stolz
  • Hailie Jade Scott Mathers ist Influencerin und Psychologie-Studentin
  • Auf Instagram zeigt Hailie Jade Scott ihren Freund

Harte Schale, weicher Kern: Bei Eminem trifft das definitiv zu! Ob „Hailie’s Song“ (2002) oder „Mockingbird“ (2004), immer wieder thematisiert der Rapper aus Detroit seine geliebte Tochter in seinen Songs. Auch ein Porträt der kleinen Hailie ziert seit jeher seinen Oberarm. Zwischen Knast und Gerichtsstreit mit seiner Ex-Frau Kim, spielte seine Tochter schon immer die erste Geige im Leben von Eminem. Heute hat Hailie Jade Scott ihre schwierige Kindheit hinter sich gelassen und wagt einen Neuanfang als erfolgreiche Incluencerin.

Eminem: Seine Tochter Hailie ist sein ganzer Stolz

Nach außen zeigt sich Eminem knallhart, doch bei seinen drei Kindern beweist der Rapper ein weiches Herz. Schon bevor Eminem Ende der 90er Jahre seinen ersten kommerziellen Erfolg mit „The Slim Shady LP“ feiern konnte, erblickte seine Tochter Hailie Jade Scott Mathers 1995 das Licht der Welt. Von Beginn an sorgte die schwer beschädigte Ehe mit seiner Frau Kimberly Anne Scott für Schlagzeilen. Trotz aller Skandale, lag das Wohlergehen seiner einzigen leiblichen Tochter dem knallharten Rapper immer am Herzen. Obwohl er mit seinen Wutausbrüchen und wüsten Beschimpfungen immer wieder für Schlagzeilen sorgte, schützte Eminem seine drei Töchter immer sorgfältig vor der Öffentlichkeit.

Neben Hailie spielen auch seine Adoptivtöchter Alaina und Whitney eine wichtige Rolle im Leben des dreifachen Vaters. Alaina Scott ist eigentlich die leibliche Tochter von Dawn Scott, der Zwillingsschwester von Eminems Ex-Ehefrau Kim. Nach deren Heroin-Tod entschied sich der Musiker für eine Adoption seiner Nichte. Währenddessen ist Whitney die leibliche Tochter von Eminems damaliger Ehefrau Kim und dessen Ex-Freund Eric Hartter. Als die Mutter des Mädchens 2002 ins Gefängnis wanderte, übernahm der millionenschwere Rapper die Verantwortung für die Kleine.

Fans des "King of Pop" werden die schockierenden Szenen nie vergessen: 2002 hielt Michael Jackson sein Baby aus dem Fenster eines Hotelzimmers. Der jüngste Jackson-Nachwuchs erlangte so schon in Kindertagen fragwürdige Bekanntheit. Heute ist Blanket Jackson zu einem attraktiven, jungen Mann gereift…

Hailie Jade Scott Mathers ist Influencerin und Psychologie-Studentin

Heute ist Hailie Jade Scott Mathers nicht mehr klein und niedlich, sondern erwachsen und bildschön. Bei ihrem guten Aussehen dürfte sie ihrem Vater ziemliches Kopfzerbrechen bereiten. Bereits bei ihrem High-School-Abschlussball sah die Schülerin atemberaubend hübsch aus, doch seither hat sich noch einiges getan. Nach einem Psychologie-Studium an der Michigan State University – mit einem glatten Einser-Schnitt in der Tasche – kehrte Hailie Jade Scott noch hübscher und erwachsener als je zuvor in ihre Heimatstadt Detroit zurück. Dort lebt sie mit ihrem Hund in einer 4-Zimmer-Wohnung ganz in der Nähe ihrer Familie und konzentriert sich nach dem Abschluss auf eine Karriere als Influencerin.

Auf Instagram zeigt Hailie Jade Scott ihren Freund

Hailie Jade Scott ist also nicht nur eine Naturschönheit, sondern beweist auch Köpfchen. Kein Wunder, dass die brünette Schönheit bereits zu Schulzeiten den Titel als Homecoming Queen in ihrem Heimatort Clinton abstaubte. Mittlerweile hat sich die Tochter von Eminem zu einer erfolgreichen Influencerin gemausert. Auf Instagram verdreht Hailie Jade Scott ihren über zwei Millionen Followern mit coolen Fotos, sexy Posen und modischen Outfits die Köpfe. Nur ihr Privatleben hielt sie bislang aus den sozialen Medien heraus. Bis jetzt! Am Montag veröffentlichte die Tochter von Eminem einen seltenen Schnappschuss auf dem sie mit ihrem Freund Evan McClintock zu sehen ist. Darunter schrieb die verliebte Hailie: „Ich teile selten meinen Feed, aber wenn ich es tue, bin ich glücklich, dass es mit dir ist.“

Das Paar lernte sich bereits 2016 im Laufe des Studiums an der Michigan State University kennen und lieben. Sie studierte Psychologie, er Wirtschaft. Nach fünf Jahren an der Seite von Hailie Jade Scott ist Evan längst ein fester Teil der Familie Mathers geworden, doch anfangs musste der Junggeselle den knallharten Vater-TÜV bestehen. „Hailies Familie hat Evan gut aufgenommen, die beiden sind ein fantastisches Paar, welches lieber gemütliche Abende verbringt als auf große Partys zu gehen“, verriet ein Insider der amerikanischen „Daily Mail“. Eine bessere Partie könnte Eminem, der in seiner eigenen Jugend ständig für Skandale sorgte, sich für seine geliebte Tochter wohl kaum wünschen.

Nicht nur die Kids der Stars, sondern auch unsere erwachsenen Teenie-Idole haben sich seit den 90ern ordentlich gemausert:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel