Emily Ratajkowski: Lockere Beziehung mit Pete

Emily Ratajkowski: Lockere Beziehung mit Pete

Emily Ratajkowski und Pete Davidson haben „eine gute Zeit zusammen“.

Das 31-jährige Model, das den 20 Monate alten Sylvester mit Filmproduzent Sebastian Bear-McClard hat, ist seit den letzten Wochen mit Pete zusammen. Allerdings ist die Romanze wohl recht ungezwungen, denn das Promi-Duo möchte die Beziehung leger halten.

Ein Insider verriet gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Emily geht es gut und sie gewöhnt sich seit ihrer Scheidung mehr an ihr Leben als alleinerziehende Mutter. Sie geht aus und hat Spaß dabei.“ Emily hat sich Anfang des Jahres von Sebastian getrennt, aber sie soll jetzt sehr glücklich mit dem 29-jährigen Pete sein. Der Insider fügte hinzu: „Sie ist in einer guten mentalen Verfassung.“ Anfang dieses Monats enthüllte ein anderer Insider, dass sich Pete bereits „super verliebt“ habe in Emily.

Die brünette Schönheit hat sich kürzlich Pete angeschlossen, um seinen 29. Geburtstag zu feiern, und es gab eine „ununterbrochene Kommunikation“ zwischen dem Promi-Duo, seit sie angefangen haben, zu daten. Der Nahestehende verriet: „Emily steht gerade super auf Pete. Es ist immer noch sehr neu, aber sie waren in ununterbrochener Kommunikation und sie ging einfach mit ihm aus, um seinen Geburtstag zu feiern und wollte ihm das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel