„Emergency Room“-Star Dearon Thompson stirbt mit nur 55 Jahren

„Emergency Room“-Star Dearon Thompson stirbt mit nur 55 Jahren

Sein Bruder sagt, dass er an einem Herzinfarkt gestorben sei

US-Schauspieler und Rapper Dearon „Deezer D“ Thompson wurde am Donnerstagmorgen leblos in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden, wie unter anderem „TMZ“ meldet. Die Todesursache ist bisher noch nicht bekannt, soll aber durch eine Obduktion geklärt werden. Laut dem US-Portal vermutet sein Bruder Marshawn, dass Dearon an einem Herzinfarkt gestorben sei.

2009 musste der Schauspieler sich einer komplizierten Herz-OP unterziehen. Ob sein unerwarteter Tod damit zusammenhängt, ist unklar. Der Künstler wurde nur 55 Jahre alt und hinterlässt seinen kleinen Sohn Easton.

https://www.instagram.com/p/CJM_qSwBg83/

Ein Beitrag geteilt von Deezer d. (@deezerd10)

Bekannt war Dearon Thompson durch die Krankenhausserie „Emergency Room“

Bekannt war der Schauspieler vor allem für seine durchgehende Rolle des Krankenpflegers Malik McGrath in der erfolgreichen Krankenhausserie „Emergency Room“. Genauer gesagt war er dort 15 Jahre lang, von 1994 bis 2009, und in 190 Folgen zu sehen. In den letzten Jahren hat er sich allerdings immer mehr aus dem Showgeschäft zurückgezogen und seinen Fokus auf die Religion gelegt, wie man an seinem Instagram-Profil deutlich erkennen kann.

https://www.instagram.com/p/CJl4AMoBxEx/

Ein Beitrag geteilt von Deezer d. (@deezerd10)

Schauspielkollegen trauern

Sein Schauspielkollege Scott Baio (60) trauerte auf Twitter um seinen verstorbenen Freund: „Ich hatte das Privileg mit ihm zu arbeiten.“

spot on news/RTL.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel