Elena Miras: Verdacht auf Brustkrebs – Doch sie kann endlich aufatmen | InTouch

Kurz nach ihrer Brust-OP hat Elena Miras eine beängstigende Nachricht von ihrem Arzt erhalten! Doch nun kann sie endlich aufatmen…

Vor wenigen Wochen teilte Elena Miras ihren Fans mit, dass ihre Brustimplantate ausgetauscht werden müssen. „Mein Arzt hat mir dann mitgeteilt, dass ich unbedingt mein Silikon auswechseln muss, weil das noch ein altes ist und das ist krebserregend“, erklärte sie im März auf Instagram. Die Operation hat die 29-Jährige gut überstanden. Doch nach dem Eingriff hatte ihr Arzt eine beängstigende Nachricht für sie…

Elena Miras hat die Nase voll! Sie feuert öffentlich gegen Melanie Müller!

Elena hatte große Angst

Während des Eingriffs entdeckten die Ärzte etwas, das auf ein Krebsgeschwür hindeutete. Es wurde sofort eine Gewebeprobe entnommen und untersucht. Die Ergebnisse ließen allerdings lange auf sich warten! „Ich bin wach geworden und dann sagt mir der Arzt: ‚Die haben bei dir etwas gefunden'“, erzählt Elena ihren Fans jetzt. Doch nun kann sie endlich aufatmen! „Heute ist endlich die Nachricht gekommen, dass es kein Krebs ist! Ich bin sehr erleichtert!“ 

Die krasse Nachricht vom Arzt wollte sie bewusst für sich behalten. „Das wusste eigentlich gar niemand, nur meine Familie, mein Freund und ein paar enge Freundinnen von mir“, so Elena. Zum Glück steht nun fest, dass alles in Ordnung ist!

Micaela Schäfer zeigt ihre tätowierten Nippel:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel