Elena Carrière: So findet Vater Mathieu Carrière ihren neuen DJ-Freund

Gerade mal seit ein paar Tagen erscheint Elena Carrière, 24, nicht mehr alleine auf den roten Teppichen, sondern stets in Begleitung ihres neuen Freundes, dem isländischen DJ Bjarki Runar Sigurdarson. Das Model ist über beide Ohren verliebt, das merkt man auch beim Auftakt der About You Fashion Week (11. September 2021). Immer wieder sucht sie seine Nähe und seinen Blick. Im Interview mit GALA strahlt Elena deswegen auch wie nie zuvor.

Elena Carrière liebt jetzt einen DJ

Nachdem Elena bei der 11. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2016 den zweiten Platz belegte, trennten sie und ihr damaliger Freund sich. Anschließend war sie mit dem amerikanischen Model Gabriel-Kane Day-Lewis liiert. Danach hielt sich die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière, 71, mit Aussagen über ihr Liebesleben zurück. Doch nun ist die Verliebtheit so groß, dass jeder Elenas privates Glück sehen darf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel