Eiskalte Abfuhr im "Bachelor in Paradise"-Finale: Dieser Kandidat entscheidet sich für das Geld

Achtung, Spoiler!

Eiskalte Abfuhr im "Bachelor in Paradise"-Finale: Dieser Kandidat entscheidet sich für das Geld

Stich ins Herz für Christina: Danilo will sie nicht!

Geld oder Liebe? Diese Entscheidung müssen die „Bachelor in Paradise“-Kandidaten im Finale (hier auf RTL+) fällen. Für Danilo Sellaro lautet die Frage aber viel eher: Herz oder Verstand? Während Christina „Shakira“ Rusch schon echte Gefühle für ihn entwickelt hat, hadert der 27-Jährige bis zur letzten Sekunde mit sich: „Mein Herz sagt nein und mein Verstand sagt ja und das zerreißt mich innerlich.“ Trotz wundervollem Dreamdate und innigen Momenten trifft er die Entscheidung, die Christina fassungslos macht: Er wählt das Geld! Ihre herzzerreißende Reaktion zeigen wir oben im Video.

"Ich hasse es, verletzt zu werden"

„Du hast mir das Paradies verschönert“ oder „Ich habe noch nie in meinem Leben mit einer Frau so kommuniziert, wie mit dir“ – über diese Aussagen kann sich Christina „Shakira“ im Nachhinein nur wundern. Unter Tränen fragt sie sich im Interview: „Du kannst doch nicht so viele schöne Dinge über mich sagen und dann sagen ‘Ich empfinde gar nichts für dich’?“ All die schönen gemeinsamen Momente der letzten Tage sind für sie nichts mehr wert. „Ich hasse es, verletzt zu werden. Ich brauche dann so lange, um darüber hinweg zu kommen“, weiß die 24-Jährige schon jetzt.

Gerüchteküche brodelt! Hatte Danilo während "Bachelor in Paradise" eine Freundin?

Danilo und Christina verlassen die Dating-Show beide als Singles. Einen Unterschied gibt es trotzdem: Der 27-Jährige reist zwar ohne Partnerin, dafür aber mit 10.000 Euro mehr im Gepäck nach Hause. Dieses Geld hat er durch seine Entscheidung im Finale gewonnen.

Nach „Bachelor in Paradise“ ging es für den Ex-„Are You The One?“-Kandidaten dann erst mal in den Urlaub. Allerdings nicht alleine, wie sich in der Wiedersehens-Show mit Frauke Ludowig herausstellt. Hatte der 27-Jährige etwa eine Freundin? Wie Jade Übach und Kim Virginia ihn mit Vorwürfen konfrontieren und wie Shakira darauf reagiert, gibt’s im ganzen Wiedersehen auf RTL+ zu sehen. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel