Einsatz bei Hochzeit: Ben Afflecks Mutter im Krankenhaus

Wird die Hochzeit von Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (53) wie geplant stattfinden können? Heute Abend sollte die große Feier des Hollywood-Traumpaares auf Bens Anwesen mit einem Probe-Essen starten. Doch ein Notarzteinsatz störte die ausgelassene Stimmung. Zunächst hieß es, ein Kind sei verletzt – doch offenbar stimmte das nicht: Nach neuen Berichten soll nämlich Bens Mutter ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Nach Berichten der britischen Zeitung Daily Mail habe der herbeigeeilte Krankenwagen die Mutter des Schauspielers mit rasantem Tempo in eine Klinik gebracht. Dabei soll das Rettungsfahrzeug von der Polizei eskortiert worden sein und auf bis zu 190 Stundenkilometer beschleunigt haben. Über den Zustand der Patientin sowie die genaue Ursache gab es bislang kaum Informationen, ein Insider beschrieb die Lage allerdings als „nicht ernst“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel