Einigung im Scheidungsprozess mit Olivier Sarkozy

Nach fünf Jahren Ehe ist es endgültig aus zwischen Mary-Kate Olsen, 33, und Olivier Sarkozy, 51. Wie "Page Six" berichtet, haben sich die Schauspielerin und der französische Banker nach mehreren Monaten einigen können und wollen nun der Richterin die finalen Scheidungspapiere vorlegen.

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy wurden per Video zur Anhörung geschaltet

"Seit heute Morgen haben wir eine endgültige Einigung erzielt", erklärte Sarkozys Anwalt Michael Mosberg am Mittwoch (13. Januar) während einer Videoanhörung. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie konnte der Prozess nicht direkt vor dem Obersten Gerichtshof in Manhattan stattfinden. Eine reibungslose Übereinkunft scheint es zwischen dem einstigen Paar allerdings nicht gewesen zu sein, wie Mary-Kate Olsens Anwältin durchsickern lässt. Nachdem auch sie die Vereinbarung als gültig anerkennt, erklärt sie: "Wir haben sehr hart gearbeitet. Wir haben einen Beschluss erzielt." 




Seit Monaten nicht gesehenMary-Kate und Ashley zeigen sich im Zwillings-Style

Mary-Kate Olsen reichte die Scheidung im Mai ein

Im Mai 2020 – mitten in der Pandemie – beantragte Olsen eine Notscheidung von Sarkozy. Der Grund dafür sei laut Olsen die Forderung ihres Mannes gewesen, die gemeinsame Wohnung im New Yorker Gramercy Park zu räumen. Olivier Sarkozy habe den Mietvertrag bereits gekündigt und die 33-Jährige musste sich inmitten der Krise eine neue Bleibe suchen. 

Richterin Sattler, die mit dem Scheidungsprozess beauftragt ist, soll spätestens in der kommenden Woche eine unterschriebene Kopie der Vereinbarung erhalten. Die Richterin drängte die Anwälte ihren Worten Taten folgen zu lassen: "Ich werde die Kontrolle über den Fall behalten, um sicherzustellen, dass dies erledigt wird und sie sich scheiden lassen."

Verwendete Quellen: pagesix.com

Stars in diesem Artikel

Mary-Kate Olsen

  • Mary-Kate Olsen
  • Olivier Sarkozy

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel