Einbruch bei Verona Pooth: Diese Täter-Hinweise hat die Polizei

Schaden im Wert von mehreren Hunderttausend Euro

Einbruch bei Verona Pooth: Diese Täter-Hinweise hat die Polizei

Einbruch bei Familie Pooth

Sie sind den Tätern auf der Spur

Verona Pooth (53) und ihre Familie erleben an diesem Weihnachten den absoluten Horror: Als sie nach einem gemütlichen Abend bei den Schwiegereltern zurück nach Hause kommen, finden sie ihr Zuhause komplett verwüstet vor. Einbrecher sind in ihr Heim eingedrungen und haben eine Beute von mehreren Hunderttausend Euro entwendet. Jetzt gilt es, die Täter zu finden! Im Video erzählt die Polizei, welche Hinweise es bereits gibt und nach wem sie Ausschau halten.

Verona Pooth: "Das Haus ist jetzt ein bisschen entweiht"

Was für eine schreckliche Überraschung zu Weihnachten… Der Schock sitzt bei den Pooths noch tief. „Das Haus ist jetzt ein bisschen entweiht“, hatte Verona kurz nach dem Vorfall gesagt. Der Wunsch, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen, ist groß – sie haben nämlich nicht nur bei Verona und ihrer Familie, sondern wohl auch bei Freunden eingebrochen. Bilder der Überwachungskamera lassen zumindest die Annahme zu, dass es sich um die selben Täter handeln könnte. Täter, die ausgerechnet Sohnemann Diego (10) mit eigenen Augen gesehen hat! Mutig machte er bereits eine Aussage über das Aussehen der fünf Männer, die wohl involviert waren. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel