Ehrliche Worte zu ihrem Leben mit der Trump-Familie

Model Karlie Kloss, 29, hat durch ihre Hochzeit mit Joshua Kushner, 36, keinen leichten Weg gewählt, doch sie hat mittlerweile einen Weg gefunden, wie sie mit der "lieben Verwandtschaft" zurecht kommt. Joshua ist der Bruder von Jared Kushner, 40, der mit Ivanka Trump, 40, verheiratet ist und für den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, 75, als Berater fungierte. Im Interview mit "WSJ Magazine" spricht Kloss jetzt ganz offen über ihre Einstellung zu dem Thema.

Karlie Kloss: „Ich musste mir ein wirklich dickes Fell zulegen“

Das Model zeigte bei den Präsidentschaftswahlen 2020 ganz offen ihre persönliche politische Einstellung, als sie – trotz ihrer Verbindung zur Trump-Familie – die Demokraten unterstützte. Karlie gibt im Interview zu, dass es nicht leicht ist, Ivanka Trump und Jared Kushner als Schwägerin und Schwager in der Familie zu haben: "Ich musste mir in Bezug auf die Meinungen anderer Leute ein wirklich dickes Fell zulegen. Ich habe gelernt, mich vom Kommentarbereich fernzuhalten. Ich versuche jetzt meine Werte, meine Meinung eher durch mein Handeln zu zeigen."

https://www.instagram.com/p/CVL_MzkMJF6/

Schwierige Familiensituation

Karlie hat sich dazu entschieden, darauf zu konzentrieren, den Menschen durch ihren Aktivismus und ihre Projekte zu zeigen, wer sie wirklich ist. "Ich lebe mein Leben und setze mich für Dinge ein, die mir persönlich am Herzen liegen", erklärt sie. Karlie hatte während der Präsidentschaftswahl 2016 offen für Hillary Clinton, 74, geworben, während ihr Schwager und ihre Schwägerin die leitenden Berater des damaligen US-Präsidenten Donald Trumps wurden. "Es war hart", sagte sie der britischen "Vogue" im Juli 2019. "Aber ich konzentriere mich auf die Werte, die ich mit meinem Mann teile, und das sind die gleichen liberalen Werte, die ich im März teilte. Es ist unklar, wie eng Karlie hinter verschlossenen Türen ihren Schwiegereltern steht. Berichten zufolge sollen Karlie und Josh in den letzten Jahren aufgrund ihrer politischen Differenzen eine angespannte Beziehung zu Ivanka und Jared führen.

Verwendete Quellen: Daily Mail, WSJ Magazine, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel