Ehekrise? Stefan Mross und Anna-Carina hatten schwere Monate

Hängt der Haussegen bei Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (29) etwa schief? Im Juni 2020 gaben sich die beiden Schlagersänger im Rahmen einer Live-Sendung nach vier Jahren Beziehung das Jawort. Ein Jahr später gab das Musikerpaar jedoch zu, dass es auch bei ihnen hin und wieder zu Streitereien kommt. So auch erst vor wenigen Monaten: Anna-Carina soll mit einem anderen Mann geflirtet haben.

Wie Bild berichtete, soll es zwischen der 29-Jährigen und dem Love Island-Star Adriano Salvaggio während der Aufnahmen für die Show „Skate Fever“ heftig geknistert haben. „Anna-Carina ist wirklich hübsch. Natürlich gefällt sie mir optisch, aber auch von ihrem Charakter her. Ich bin derzeit Single und für alles offen. Das Flirten liegt mir im Blut, das macht mir Mega-Spaß“, äußerte der ehemalige Datingshow-Kandidat auf die Gerüchte angesprochen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel