Ehe-Aus von Zoe Kravitz: Ist Channing Tatum der Grund für die Scheidung?

Ehe-Aus von Zoe Kravitz: Ist Channing Tatum der Grund für die Scheidung?

Gerüchte um das Ehe-Aus von Zoe Kravitz und Karl Glusman

Erst vor gut 18 Monaten gab die „Big Little Lies“-Darstellerin Zoe Kravitz (32) dem Schauspieler Karl Glusman (33) das Eheversprechen. Jetzt ist schon wieder alles vorbei! Vor Kurzem wurde bekannt, dass sich die Tochter von Lenny Kravitz (56) vor Weihnachten von ihrem Ehemann getrennt habe und sich von ihm scheiden lassen wolle. Steckt etwa eine neue Liebe dahinter? Das wird jetzt zumindest gemunkelt. Und es soll bereits klar sein, um wen es sich dabei handelt, nämlich „Magic Mike“-Star Channing Tatum (40). Doch stimmt das?

Insider packt aus: Was läuft bei Zoe Kravitz und Channing Tatum?

Es sind die bisher heißesten Star-Gerüchte im neuen Jahr. Channing Tatum soll der Grund für die Scheidung von Zoe Kravitz und Karl Glusman sein. Nach der Scheidung von Jenna Dewan (40) im Jahr 2019 und der endgültigen Trennung von Jessie J (32) 2020 gehört der Schauspieler schließlich wieder zu den heißbegehrtesten Singles.

Ein Insider hat jetzt gegenüber dem „People“-Magazin ausgepackt, was an den pikanten Gerüchten um Kravitz und Tatum dran sein soll: „Sie arbeiten zusammen an einem Projekt – und es stimmt nicht, dass sie sich daten“, so die Quelle. Weitere Details, etwa um welches Projekt es sich dabei handeln soll, verriet der Insider nicht. Doch ist eine Zusammenarbeit der Künstler nicht unwahrscheinlich, wirkten die beiden doch bereits vor vier Jahren gemeinsam am „The Lego Batman Movie“ mit.

Weder Channing Tatum noch Zoe Kravitz haben sich bisher zu den Spekulationen geäußert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel