Ed Sheeran ist zum zweiten Mal Dad Sheeran!

Sänger und seine Frau sind wieder Eltern geworden

Ed Sheeran ist zum zweiten Mal Dad Sheeran!

Herzlichen Glückwunsch! Ed Sheeran ist zum zweiten Mal Papa geworden. Das teilte der britische Megastar der Welt am späten Donnerstagabend mit einem süßen Post mit.

Es ist ein Mädchen!

Das Glück von Ed Sheeran und seiner Frau Cherry Seaborn ist noch größer geworden

Im Herbst vergangenen Jahres hat Ed Sheeran exklusiv mit RTL über sein großes privates Glück gesprochen. Seine Frau Cherry Seaborn und seine Tochter Lyra Antarctica Seaborn Sheeran seien die Keimzelle dieses Glücks. Schon damals ließ der Musikstar durchblicken, dass er gern noch mehr Kinder hätte. Nun ist die kleine Familie noch reicher geworden. Den Namen seiner neugeborenen Tochter nannten Ed und seine Frau zunächst nicht.

Ed Sheeran ist gerade auf großer Tournee. Im Juli und September kommt er auch nach Deutschland. (rsa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel