Duft gewittert: Jeremy Fragrance verrät, wie seine Traumfrau sein muss

Damit er sie gut riechen kann

Duft gewittert: Jeremy Fragrance verrät, wie seine Traumfrau sein muss

Mit Düften kennt er sich aus – der Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance (33). Doch welche Duftmarke muss eigentlich seine Traumfrau haben? Seine Wunschvorstellung kommt unerwartet konservativ daher!

So stellt sich Jeremy Fragrance die perfekte Frau vor

Seine „Promi Big Brother“-Mitstreiterin Walentina Doronina (22) ist wohl eher nicht seine Wunschfrau, denn von der musste sich Fragrance bereits so einige Sticheleien anhören. Doch welche Ladys findet der Internet-Star denn toll? Der „Bild“ verriet er jüngst:

„Ich mag das Osteuropäische. Ich bin ja selbst aus Polen, und in Osteuropa ist es noch immer so: Der Mann ist ein geiler Mann, die Frau ist eine geile Frau. Ich mag es, wenn die Frau schön und sexy und trotzdem super stark ist, aber eben auch die Mutter ist, und der Mann geht auf die Jagd und holt die Kohle rein.“

Immerhin: „Kohle“ ranschaffen, das kann der TV-Star angeblich. Laut ihm verdient er mit nur einem einzigen Clip auf TikTok im Schnitt mehr als 250.000 Euro. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel