Dua Lipa und Anwar Hadid: Überraschende Trennung zum Weihnachtsfest

Schock-Trennung kurz vor Weihnachten. Fans dürften von dieser Nachricht schwer betroffen sein: Popstar Dua Lipa, 26 und Anwar Hadid, 22, galten lange als eines der glücklichsten und angesagtesten Paare in der jungen Promi-Szene New Yorks. Doch das hat sich nach zweieinhalb Jahren Liebe schlagartig geändert, wie etliche US-Medienoutlets berichten.

Dua Lipa + Anwar Hadid: Trennung kurz vor Weihnachten

Die megaerfolgreiche Sängerin ("Break My Heart") und der Bruder der beiden Topmodels Gigi, 26, und Bella Hadid, 25, der ebenfalls als Model arbeitet, haben sich laut Insider-Berichten zufolge getrennt. "Dua und Anwar haben sich getrennt und legen derzeit eine Beziehungspause ein", so eine Quelle gegenüber “peoplemagazine.com". "Sie müssen ihren Weg finden und brauchen jetzt erst mal Zeit getrennt voneinander." Gemeinsam wurden die beiden zuletzt im September gesichtet. Die Beziehung des Paares soll schon eine ganze Zeit nicht mehr glücklich gewesen sein. Jetzt haben sie kurz vor dem Fest der Liebe die Reißleine gezogen und sich voneinander getrennt.

https://www.instagram.com/p/CS6k_eAM_Cm/

Volle Terminkalender und zu viel Zeit voneinander getrennt

Dua Lipa und Anwar Hadid galten lange als sehr glückliches Paar. Die "Be The One"-Interpretin fühlte sich auf der Familienfarm der Hadids vor den Toren New Yorks sehr wohl. Dua Lipa verbrachte oft ihre Wochenenden dort auf dem Lande und galt für viele bereits wie ein Teil der Familie. Besonders gut verstand sie sich mit Anwars Schwester Bella, mit der sie inzwischen dick befreundet ist. Doch seit dem Herbst soll der Haussegen bei dem Paar schief hängen. Schuld daran sollen volle Terminkalender und zu viele Reisen sein, die die zwei zeitweise lange voneinander trennten. Nach einigen heftigen Diskussionen entschied das Paar, daß es an der Zeit war, die Beziehung zu beenden, so ein Insider gegenüber "The Sun”.

Verwendete Quellen: peoplemagazine.com, thesun.co.uk, justjared.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel