Dua Lipa: Überraschende Trennung zum Weihnachtsfest

Alles aus mit Anwar Hadid

Dua Lipa: Überraschende Trennung zum Weihnachtsfest

Liebes-Aus bei Dua Lipa und Anwar Hadid

Single zum Weihnachtsfest! Zwischen Popstar Dua Lipa (26) und Millionärssohn Anwar Hadid (22) soll es endgültig aus sein. Seit 2019 waren die beiden ein Paar und sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Zuletzt wurde vermehrt von einer handfesten Beziehungskrise berichtet. Nun heißt es aus Insiderkreisen, dass Dua und Anwar tatsächlich nicht mehr zusammen sein sollen.

„Legen derzeit eine Beziehungspause ein"

Dua Lipa und Anwar Hadid galten lange als eines der glücklichsten und angesagtesten Paare in der jungen Promi-Szene. Das soll sich allerdings schlagartig geändert haben. „Dua und Anwar haben sich getrennt und legen derzeit eine Beziehungspause ein. Sie müssen ihren Weg finden und brauchen jetzt erst mal Zeit getrennt voneinander“, so eine Quelle gegenüber dem amerikanischen Magazin „People“. Offiziell bestätigt wurde das Beziehungs-Ende noch nicht.

Gemeinsam wurden die beiden zuletzt im September gesichtet. Die Beziehung des Paares soll schon eine ganze Zeit nicht mehr glücklich gewesen sein. Dua und Anwar sollen angeblich schon seit längerem über eine Auszeit nachgedacht haben. Auch von Krisengesprächen, mit denen sie ihre Liebe noch retten wollten, war die Rede. All diese Rettungsversuche waren aber offenbar vergebens.

„Ich fühle mich sehr wohl in der Beziehung"

Im Interview mit dem „Rolling Stone“ schwärmte Dua Lipa noch vor ein paar Monaten von ihrer großen Liebe: „Ich fühle mich sehr wohl in der Beziehung, mehr als in allen anderen.“ Die meiste Zeit während der Corona-Krise verbrachte sie im Familienanwesen der Hadids, neben Kühen, Ziegen und Pferden auf dem Grundstück. Das Leben auf der Farm beschrieb Dua so: „Gegen 9 Uhr aufwachen, duschen, anziehen, ein bisschen frühstücken, die Hunde auf einen langen Spaziergang ausführen, vielleicht ein bisschen Yoga machen, Mittagessen kochen, abhängen, einen Film gucken, mit den Tieren spielen.“

BANG Showbiz/tma

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel