Désirée Nick posiert ungeschminkt im hautfarbenen Slip

Eigentlich kann Désirée Nick mit nichts mehr schocken. Die Kabarettistin nimmt weder ein Blatt vor den Mund noch trägt sie in letzter Zeit sonderlich viele Kleider. Jüngster Streich: ein Unterhosenfoto der 65-Jährigen. 

Und jetzt? Wieder einmal gibt es leicht bekleidete Eindrücke von Nick. Diesmal präsentiert sich der Realitystar in einem hellen Strickjäckchen von Alexander McQueen. Um das edle Teil besonders gut in Szene zu setzen, verzichtet die Unterhaltungskünstlerin auf alles andere. So trägt sie zum Beispiel keinerlei Make-up und sogar eine Hose sucht man beim Betrachten des Fotos vergebens. Nur ein hautfarbener Slip bedeckt die Blöße der Nick. Auf den ersten Blick sieht es fast so aus, als sei sie unten gänzlich nackt. 

Follower feiern Désirée Nick für ihr natürliches Foto 

„In Wahrheit isse halt ne Blasse“, schreibt sie zu dem Foto und spielt damit auf ihr Make-up-loses Gesicht an. Bei ihren rund 96.600 Followern auf Instagram kommt das Bild gut an. „Und blass is beautiful“, lautet ein Kommentar dazu. Eine weitere Person schreibt: „Auch ohne Schminke so eine Hübsche.“ 

  • „Geht mir auf den Sack“ : Thomalla genervt im Live-TV
  • Vom Workaholic zum Sorgenfall: So sehr hat sich das Leben der Queen verändert
  • Probleme bei GNTM: Klum klagt über Modebranche

Ein weiterer Nutzer meint: „So viel Schönheit und Eleganz strahlen Sie selbst ohne Make-up aus und das will ja was heißen in der heutigen Zeit. Denn viele Menschen kann man ohne Filter und Make-up nicht einmal mehr erkennen, geschweige denn ansehen.“ Nick sei allerdings ein „Paradebeispiel für wahre Schönheit, äußerlich und auch innerlich“, schwärmt die Person. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel