DSDS-Staffelstart: Abigail sang schon mit Helene Fischer

Abigail Campos stand schon mit einigen Promis auf der Bühne! Am Samstag ist es endlich so weit: Die erste Folge der neuen DSDS-Staffel wird ausgestrahlt. Erstmals sitzt dabei nicht mehr Dieter Bohlen (67) hinter dem Jurypult. Stattdessen werden die Kandidaten von Musikerin Ilse DeLange (44), Musikproduzent Toby Gad (53) und dem Schlagerstar Florian Silbereisen (40) bewertet. Ob sich die Teilnehmer wohl beweisen können? Kandidatin Abigail bringt jedenfalls schon viel Erfahrung mit. Gegenüber Promiflash verriet sie: Sie arbeitete sogar schon mit Helene Fischer (37) zusammen!

Im Gespräch mit Promiflash erzählte die Schülerin, dass sie schon gemeinsam mit der Schlager-Ikone auf der Bühne gestanden habe. Sie selbst sei nämlich Backgroundsängerin. Die langjährige Bühnenerfahrung helfe Abigail auch dabei, bei ihren Performances locker zu bleiben. „Mit jedem Auftritt, den ich habe, wird meine Nervosität weniger, meine Stimme fester und ich selbst mutiger“, berichtete sie. Trotzdem sei die 17-Jährige natürlich schon aufgeregt vor der TV-Ausstrahlung: „Es wird so toll, den Moment, den ich im Casting hatte, wieder zu erleben – ich freue mich schon sehr!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel