DSDS: Recall-Eklat um die goldene CD von Michael Wendler!

Warum wurde der Auftritt von Alia Amri nicht gezeigt?

DSDS-Kandidatin Alia Amri scheiterte nun völlig überraschend kurz vor dem Auslands-Recall.

Die 18-Jährige hatte im Casting die goldene CD von Michael Wendler bekommen.

Ein Detail macht die Zuschauer jetzt stutzig: DIe Gruppen-Performances von Alia wurde als einzige am Samstagabend nicht im TV ausgetrahlt.

Diese 27 DSDS-Kandidaten haben es in den Auslands-Recall geschafft.

Das ist reine Schikane von RTL, weil sie die goldene CD von Michael Wendler bekommen hat„, wird jetzt im Netz von Fans spekuliert.

Für Alia Amri, 18, aus Peine, die im DSDS-Casting die goldene CD von Michael Wendler, 48, bekommen hatte, nahm die Reise in der Castingshow jetzt ein abruptes Ende: Nach ihrem ersten Recall-Auftritt war Schluss! Doch warum wurde ihre Performance nicht im TV gezeigt?

Überraschendes DSDS-Aus für Alia Amri

Kurz vor dem Auslands-Recall auf Mykonos mussten sich die verbliebenen Kandidaten noch einmal in einer letzten Gruppen-Performance beweisen, um eines der begehrten Tickets für die griechische Insel zu ergattern. In diesem Zuge trafen die Superstar-Anwärter zum erster Mal auf die Gewinner der goldene Jury-CDs. Zwei von ihnen mussten nach dem Auftritt aber schon wieder die Heimreise antreten. Olga, 25, und Alia scheiterten kurz vor ihrem Ziel — und das, obwohl es vor ein paar Wochen noch hieß, dass die vier besten Talente des Recalls direkt mit nach Mykonos reisen dürfen 

Mehr zu DSDS:

  • Maite Kelly: Neue Vorwürfe gegen die DSDS-Jurorin

  • Dieter Bohlen: „DSDS ist eine peinliche Comedyshow geworden“

  • DSDS-Kandidatin Claudia Haas: Jetzt überrascht sie alle!

 

Fans sind entsetzt: „Man will nicht, dass die Wendler-CD weiterkommt“

Und noch ein Detail macht die Zuschauer jetzt stutzig: Nur eine der Gruppen-Performances wurde am Samstagabend, 20. Februar, nicht im TV gezeigt. In dieser befand sich Kandidatin Alia Amri, die goldene CD von Michael Wendler. Im Netz gibt es deshalb nun einen großen Aufschrei. Einige Fans vermuten, dass hinter dem Aus der 18-Jährigen ein ausgeklügelter Plan steckt:

Könnt ihr mal statt 10 Stunden Drama die anderen Auftritte der Kandidaten zeigen?

 

Bestimmt haben sie Alia nicht gezeigt, weil sie gut war und es keine andere Begründung für ihren Rauswurf gibt, außer, dass sie die CD vom Wendler hat.

 

Das ist reine Schikane von RTL, weil sie die goldene CD von Michael Wendler bekommen hat.

 

Wieso wurde denn die Gruppe mit Alia nicht gezeigt?

 

Sie ist nur rausgeflogen, weil man nicht will, dass die Wendler-CD weiterkommt.

 

https://www.instagram.com/p/CLh5hVrq96b/

 

Tatsächlich wurde den Streitigkeiten der Kandidaten ein großer Teil der Sendezeit eingeräumt. RTL hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen zu Wort gemeldet.

 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel